Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

da hatte ich internet ex. 6 also vorgänger wollt , ich hol mir morgen auch den patch aber hätte ja sein können das ein anderen fehler was ich glaub weil vorher gings ja auch !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das update für IE7 nicht iwie runterschmeißen...

Also ich an deiner Stelle würde es ausprobieren, um besser zocken zu können. Nur, um zu testen ob es wirklich daran liegt....
Bei nem 999er Ping würde ich am Rad drehen ! ! !

Kann man nicht auch irgendwo die speziellen Unterschiede zwischen IE6 & IE7 nachlesen....

Schau evtl. auch mal in deinen Einstellungen nach im IE.
Vielleicht blockiert nur eine Kleinigkeit deine Verbindung. (auf Spiele bezogen)


Mfg 

Hallo
habe ein problem wenn ich coduo zocke dann bleibt mein bild stehen und es geht nichts mehr muss ein neustart machen
was könnte das sein????
und wenn ich mit dem miniadmin3 rein gehe und die map läd dann fliege ich meistens raus woran liegt das????
bitte hilft mir
Danke
Gruss Manni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein System. :)

Hatte das auch mal, bei mir war der IDE-Controller des Mainboards defekt. 

hallo! ich habe mir call of duty gekauft und habe ich installiert. Aber beim schießen bleiben die feindliche söldner ständig bzw. manchmal stehen. Und die zweite problem ist, dass die Mission ständig nicht erforderlich beendet ist obwohl ich alle ziele geschaft habe und wenn ich den level nochmal starte und nochmal spiele dann wird Mission nicht immer aber manchmal erforderlich beendet. z.B erste teil von call of duty, glaube ich dritte level, wo ich mit dem auto durch feindlichedorf durchfahren sollte. ich bin durch gefahren aber am ende sollte ich aussteigen. Es ging irgendwie nicht nicht.ich konnte nicht aussteigen. Wer kann mir sagen, woran das liegt?
Hat das mit der Grafikkarte zutun? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal dein System! Haste schon mal neuinstalliert?

ob ich betriebsystem formatiert haber oder was meinen sie?
ich habe call of duty deinsttaliert und nochmal installiert
ging trotztem nicht...

hallo ich habe folgens prop. Habe cod inst habe aber kein ton werder noch einzel oder mehrspieler modus.
Bei andere spiele habe ich ton z.b css
wer kann mir helfen
 

hallo habe das gleiche problem finde aber nicht den main ordner um das zu beheben kann mir jemand helfen :'( :'(

Hallo, ich habe Call of Duty 4( Modern Warfare )
und bei mir ruckelts auch, während ich nicht mal Online
spiele.
Ich habe eine Geforce 9400GT (1Gb Grafikkarte )
Dual Core 2,6GhZ ( 2 x 2,6Ghz )
4Gb Arbeitsspeicher
was kann das Problem sein ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Grafikkarte. Wie hoch sind die Einstellungen & Auflösung?

Wie kriege ich das heraus ? :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles in den Einstellungen des Spiels.

Grafikmodus : 1024x768
Bildfrequenz : 85Hz
ist das in Ordnung, oder soll
ich es ändern ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schon in Ordnung, aber auf welchen Details läuft das Spiel? Mach einfach einen Screenshot von den Grafikeinstellungen, die dort noch so alle sind.


« Vista: Dateien sichern for dem neuinstallieren??Win XP: Bild stockend beim Spielen von Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...