Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Das ist bei UO aber dann doch etwas anders als bei CoD normal ::)

Moin,
also ich hatte das auch mal, und bei mir lag es nur daran, dass ich mit einer 32bit grafik gespielt hatte - im Prinzip ist CoD nicht auf 32 ausgerichtet, nur der Himmel bei Nacht - ansonsten lief es danach bei mir
völlig flüssig !
Duke

Hab auch ein problem mit Cod
Also, der Single Player funktioniert auch einwandfrei, nur wenn ich den Multiplayer spielen will, hägt sich das spiel auf wenn ich auf die datei klicke, dann kommt da Laden Call of Duty so ein fenster und weiter nichts. Vielleicht kann mir einer Helfen.


BartSimpson

Ihr müsst einfach in euren Main Ordner gehen und dort die config.cfg kopieren und in default.cfg umbennen, dann funktioniert euer Singleplayer wieder.


Im installierten Main Ordner befindet
sich also eine Datei namens
confing.cfg?

Das wüsste Ich!


Gibt es nicht eine Seite, von der man
diese Uminöse Datei downloaden kann?



thx

meno,
hab nun cod call of duty installiert,


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber
die schrift ist nicht da
also die schrift auf den buttons und die buttons
selber auch nicht

man hört nur klickgeräusche, wenn man mit dem
cursor über die stellen "fährt" wo sich die buttons
eigentlich befinden .



wer kann mir heeeeeeeeeelfen???????????????



VERZWEIFLUNG!!

Hi,
Jetzt sag nich du hast irgendwie anstatt ne verknüpfung zu erstellen ne kopie von der exe oder so auf deinen desktop erstellt.

Gruß BigBobbie

Sorry bei dir kann ich dir net helfen



Hi @ all,

Ich habe ein riesen Problem und ihr müsst mir helfen!
Wenn ich CoD oder CoDUO starten will dauert das ungefähr 5 Minuten ehe der ins Spiel hineingeht, das nervt total.

Bitte helft ich verzweifle hier noch

p.s. ich habe 512 MB Ram PC 266(noch)
              GeForce 4 Ti4800SE
              Habe ein DSL Modem mit intigierten            
              Router

Das Problemm "Couldn't load default_mp.cfg" tritt nur dann auf wenn ihr denn Automatischen Download von Maps etc.. in CoD zulässt, ich empfehle euch daher fehlende Karten Manuel herunterzuladen und einzubinden und die finger vom Auto-Download zulassen! Da das Problemm auf Seiten des Spieles liegt wird es sicher mit dem nächsten Patch behoben.

MfG
[B.S.C.]FISCHAUGE

Also da es sich bei manchen Files die du drauf hast um Crosshairs handelt, werden diese von Punkbuster oder ähnlichen Programmen als Cheats erkannt, daher würde ich CoD noch einmal neu installieren und es so lassen wie es ist! Durch mogeln macht es doch wirklich keinen Spass!

MfG
[B.S.C.]FISCHAUGE

Hi,

Ich hab ein Problem mit CoD UO!!!

Ich habe mir vor kurzem den neuesten Patch raufgemacht!!!

Seitdem ist der MP-Startbildschirm nur halb sichtbar, ich sehe immer statt Mitspielen oder etc. MENU_... und ich komme in kein Spiel mehr rein!!!

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen!!!
Wie kann ich den Fehler beheben???

Thx im Vorraus

tune mal deine mp config dann siehst du ob es ja besser wird

Wie tune ich denn die MP-config???

MfG Flighter

Warum beantwortet keiner die obere Frage??? ^^

Schau mal auf http://callofduty.de da findest erste Infos zu dem Thema ...  Man kann seine Config hinsichtlich Grafik , Ping, und Steuerung ändern, anpassen und tunen.

Warum beantwortet keiner die obere Frage??? ^^

Schau mal auf http://callofduty.de da findest erste Infos zu dem Thema ...  Man kann seine Config hinsichtlich Grafik , Ping, und Steuerung ändern, anpassen und tunen

« Vista: Dateien sichern for dem neuinstallieren??Win XP: Bild stockend beim Spielen von Sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!