Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Problem mit Spielen wie Gw2 oder Bf3

Hey hey Leute ;)

(Bin neu hier nehmts mir nich übel wenn das nich hierher gehört O: )

Sooo also ..

Und zwar hab ich folgendes Problem :

Wenn ich z.b. Gw2 oder Bf3 starten möchte, leuft es für ungefähr 5 - max. 10 min.

Danach friert alles ein und (z.B. Gw2) dann startet mein Rechner neu.

Leider hab ich keine Große Ahnung WAS Ich da geanu gegen tun könnte o:

Was auch komisch ist, das ist sei ungefähr einem Monat so und seit 2 Wochen macht er keine Updates mehr. Wenn ich sie installier und neu starte, schafft er ganze 90 % und dann bricht er ab .

Kann mir da jemand helfen ? C:

Hier mal paar angaben zum Rechner :

Prozessor : AMD Phenom(tm) II X4 980

Grafikkarte : Radeon HD 6870

Arbeitsspeicher : 8 GB RAM

Motherboard: Asus M4A78 Pro



Antworten zu PC: Problem mit Spielen wie Gw2 oder Bf3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
welches betriebssystem hast du?
besteht das problem nur bei spielen ,oder auch bei anderen anwendungen ?

gruss dice

« Letzte Änderung: 26.11.12, 17:17:17 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darf man zu einem Biosupdate mittels EZ flash raten? biso version 1701 sollte eingespielt werden.Danach hier berichten,wie die spiele sich verhalten.
Ist biosversion 1701 schon drin,bitte ebenfalls melden.

Bezüglich der updates sind entweder gäste am werke oder system wurde mit wunderprogrammen todoptimiert....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab Windows 7 Home

Also is eig gröstenteils bei Spielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Muss sagen, mit BIOS kenn ich mich gar nich aus o:



Todoptiermiert ? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige Problem was ich in letzter Zeit drauf hatte war Malewarebytes Anti Maleware

Könnte das daran liegen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn malware was löschte,wäre dies eine erklärung.
Bios update ist im Manual genau beschrieben,da bitte nachlesen.

Meiner Meinung nach klingt das extrem nach einer überhitzen Grafikkarte oder CPU. Unbedingt mal die Temperatur ablesen! Programme gibts da sehr viele (CPUz)

Das Programm installieren, einen Log erstellen lassen, das Spiel starten, warten bis der PC abstürzt und dann die Temperaturen aus dem Log hier posten!

Und ich ich finde, dass ihr euch alle die Problemlösung zu leicht macht:
Hast du CCleander oder TuneUp?
Ja
Dann liegts daran

So ein ** Netiquette! **.
Sicherlich kann es daran liegen, nur benutze ich CCleaner seit 2 Jahren und hatte deswegen noch nie ein Problem!


« Assasins Creed III: Aspire M5711 Grafikfehler... aufwerten?spiele starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...