Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine spiele mehr ausführbar

Hallo,
ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich wollte letzte Woche Need for Speed Most Wanted spielen, aber es kam eine Fehlermeldung, dass das Spiel nicht mehr funktioniert, was sehr komisch ist, weil ich es die Woche davor noch ohne Probleme spielen konnte. Da es nicht ging habe ich mein Need for Speed Carbon installiert. Da kam dann die selbe Fehlermeldung. Dann habe ich noch Battlefield 2 ausprobiert und auch das ging nicht, nur dass hier keine Fehlermeldung kam, sondern der Bildschirm nach dem Start schwarz wurde und ich dann wieder auf meinem Desktop war. Ach ja, wenn ich mein Need for Speed Most Wanted starte, dann flackert mein Bildschirm bevor die Fehlermeldung erscheint.

Bitte helft mir! :(

MfG Housten



Antworten zu keine spiele mehr ausführbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkartentreiber im Gerätemanager deinstallieren/Neustart/Grafikkartentreiber installieren
falls du den Grafikkartetreiber nicht auf CD hast, vorher von der Supportseite herunterladen und dann gleich den neusten auswählen.
würde ich mal versuchen

Ok, dankeschön. Werde ich mal versuchen :)

Hat nicht funktioniert...weitere Lösungsmöglichkeiten?

MfG Housten

start > ausführen, oder bei der eingabe dxdiag eingeben wird dort alles erkannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nen Virenscanner installiert oder ne Firewall?

Bei dxdiag wird alles erkannt...

Virenprogramm hab ich Avira und meine Firewall ist ganz normal aktiviert, da habe ich aber auch nichts dran geändert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann schreib doch mal die Fehlermeldung hier hin

Da steht nur da "speed.exe funktioniert nicht mehr. Es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht"
dann lädt des kurz und dann wurde keine Lösung gefunden und ich soll das Programm schließen...


« Fps EinbrücheLuxor 2 läuft nicht auf Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...