Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

exe.Dateien nicht mehr ausführbar..

hi ersma..=)
habn problem mit xp.habe letztens mit Regcleaner irgendwas in der Registry gelöscht..was offensichtlich falsch war zu löschen und jetzt lassen sich exe.Dateien nicht mehr ausführen.und da ich jetzt Regcleaner auch nicht mehr starten kann,weiß ich net genau wie ich die Regeinträge wieder herstellen kann.  :(
Kann jmd. helfen?



Antworten zu exe.Dateien nicht mehr ausführbar..:

Neustart und F8 drücken
In den Abgesicherten Modus gehen, dort den Regcleaner starten (mußt du Eventuell mit Suchen finden!!)

Dann von Regcleaner die Registry wieder zurückspielen, findest du unter Sicherung!!

mh..im abgesicherten modus krieg ichs auch net zum laufen  >:(
und systemwiederherstellung geht auch net..also zumindest net aufm norm. weg..
wo könntn ichn die normalen windows regeinträge herkriegen?also so in die reg. einfügen ohne des ganze system plattzumachen?

Hallo,

Mhhhh ich glaub da hst du dann leider schlechte Karten. :-\
Traue keinem Regcleaner-Programm es sei denn du weist ganz genau was du machst. ;D;D;D

Gruß Mehudine

PS:  Ich weis es aus Erfahrung :-[:-[:-[

Wenn du keine Registrysicherung hast, bzw. diese nicht zurückspielen kannst, dann mache zunächst mal eine Reparaturinstallation von der Installations-CD. Neu installieren kannst du immer noch, sollte das nicht klappen.
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Speicher mal das hier:
http://www.people.freenet.de/drnope/xp_exe_fix.reg

mit rechter Maustaste / speichern unter auf die Platte öffnet mit dem Explorer. Bestätigen wenn eine Abfrage kommt. Vieleicht hilfts.

Wir haben übrigens auch eine gute Anleitung zur XP-Reparatur,
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

yeeeha  ;D viiieelen merci an alle..mit
http://www.people.freenet.de/drnope/xp_exe_fix.reg
hats dann geklappt =) merci Dr.Nope =)

ich habe das gleiche problem, ich hab nich aufgepasst und par shellerweiterungen geloescht :P kann *.exe bzw verknuepfungen nicht starten, wenn ich *.reg datein mit dem regcleaner oeffne und die sicherung aufspiele aendert sich nix. hier wurde ja schon eine hilfreiche reg datei gepostet, nur ich benutze kein xp sondern WIN2000 =)
/danke im vorraus

also..eins muss ihc sagen..ich war jetzt ca 2 stunden am rumsuchen.....die EINZIGE REG datei die was gebracht hat, war jetzt die verlinkte von Freenet. TAUSEND DANK! MAcht so weiter, spitze

vielen Dank!
Das war das einzige was mich weitergebracht hat!
Ich weiss nicht, wie das passieren konnte. Selbst die Windows-reparatur von der CD konnte diesen Fehler nicht beheben und meckerte oft damit, dass während der Reparatur *.exe nicht ausgeführt werden konnten! Einen Hinweis auf einen Virus habe ich nicht. Das System hatte ich gestern erst neu Aufgesetzt, Aufgetreten ist es nach der Installation von Zone Alarm 7!

auman ist das schwer wenn man mal was ausversehen weggelöscht hat...lach...aber der link war nach stunden meine rettung...es ist aber auch nicht leicht hierher zu finden...aber nu gehts...ich danke euch und macht weiter so...lg anja :D:D:D:D

http://www.people.freenet.de/drnope/xp_exe_fix.reg

Wow, bin soo froh, Eure Beiträge gefunden zu haben.

Dank diesem link ist mein Laptop wieder benutzbar!

http://www.people.freenet.de/drnope/xp_exe_fix.reg


Danke! Floyd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

für alle Fälle :

Win7 :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-321622-0.html#msg1687132

Vista :
Das hier laden, speichern , jetzt Rechtsklick drauf  und "Zusammenführen" wählen.
Exefic_cu.reg
http://www.winhelponline.com/downloadattachment.php?aId=0c29b045a103b7542fac32bb2e06f44a&articleId=165


« rundell32.exe ist verschwundenwindows7 key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...