Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cod Bo2 startet nicht wegen fehlermedung'BITTIE hlft mir !!!!

habe Cod Bo2 ganz normal install.als ich es starten wollte kam folgende fehlermeldung(Error during initialization:
Missing config file "default.cfg" during initiliazation. May need to add to code_pre_gfx.) kann mir jemnd damit helfen bin am endemit meinem lattein.



Antworten zu Cod Bo2 startet nicht wegen fehlermedung'BITTIE hlft mir !!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurz erklärt: Dem Spiel fehlt eine Datei, die bei der Installation wohl nicht kopiert wurde oder so.
Einzige Lösung: Deinstallieren und nochmal neu installieren ;)

 :)danke hat geholfen!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das Feedback!
Immer wieder gern :)


« Spiele stürtzen abSteam AoE 2 HD Lag -> Hoher Ping »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...