Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Email-Passwort im Programm-Ordner finden / Firefox bzw. Thunderbird

Hallo Leute
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ??!!
Auf einer aus einem Notebook ausgebauten Festplatte befindet sich ein Email-Konto-Passwort und zwar einmal im Firefox-Browser und einmal in Thunderbird. An eines der Passwörter muss ich rankommen weil ich das Passwort vergessen habe. Kann mir jemand helfen und den vollständigen Pfad angeben wie ich dort hinkomme???
Die NotebookHD ist per USB-Adapter an ein DesktopPC angeschlossen.
Danke im vorraus
PC Honk



Antworten zu Email-Passwort im Programm-Ordner finden / Firefox bzw. Thunderbird:

 ::):o ???
http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=26101
 ???

Mailpassworte gef beim Mail-Provider anfordern .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

im OrdneC:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Anwendungsdaten

liegen die Profildaten unter Mozilla bzw. Thunderbird.

Nur glaube ich nicht, dass man da die Passwörter in Klartext auslesen kann.

Einfacher wäre es, das momentane Profil in Mozilla.old / Thunderbird.old umzubenennen und die Profile von der Notebookfestplatte an diese Stelle zu kopieren.

Danach das entsprechende Programm starten.

Besten Dank
könnt mir jemand noch den Profil-Pfad für Outlook Express verraten?
Danke im vorraus
Honk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

C:\Dokumente und Einstellungen\XPMUser\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook(Express)


« Exel - Zahlen den Zellen zuordnenSoftware startet nicht, aber läuft an gelblich doch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...