Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sacred Grafikfehler (Geforce)

Habe ein Problem mit der Grafik bei Sacred.
Sobald ich das Spiel starte habe ich schon im Menü massive Grafikfehler, die so ziemlich alles unkenntlich machen. Ich schaffs noch nichtmal durchs Menü zu navigieren.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem oder noch besser: Hat jemand eine Lösung dafür?



Antworten zu PC: Sacred Grafikfehler (Geforce):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Grafikkarten Treiber schon mal neu installiert oder das Spiel (wenn möglich Spielstände vorher nochmal absichern)
Wie lange lief Sacred vorher schon normal ?

DirectX und so sind auch installiert und gegeb. neuinstalliert ?

Is noch nie gelaufen.
Das Problem trat von anfangan auf.
Neu installiert hab ichs und auch die Grafiktreiber.

Jap das wird wohl einer der wohlbekannten Sacred Bugs sein  ;D
BITTE Beschwerden an der Hersteller.

hai ich hab die gleiche sch...e mit den sacred graphik fehlern kann mann nichts machen

was habt ihr denn für Grakas alle von geforce?
mfg Mister X

ich hab die radeon 96 pro und hab das gleiche problem gibts vll nen patch oder extra für meine grake nen trieber damit das läuft

spielt ihr alle mit cd?sacred ist bekannt für solche fehler bei spielern mit  ..... !ansonsten diesen löschen und mit oroginalcd spielen... versucht mal den neusten patch!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier sind die patche für sacred

http://www.gamezworld.de/scripte/news_show.php?ID=200

http://www.gamezworld.de/news_show.php?ID=208

http://www.sacred-game.com/downloads.php?s=862f53fd50c338214f2747f14f630ead

hab selber ne geforce und alle sacred version ,mia is niee ein einziger grafikfehler begegnet

habt ihr sacred direkt gestartet? sonst guckt mal unter start ->alle programme ->Ascaron Entertainment->Sacred->einstellungen

hi, ich habe auch ein problem beim starten von sacred. wenn ich starte erscheint ein ordner mit ner "setup2" datei und ner "key datei" whin muss ich die verschieben? und was für nen pfad soll ich bei der installation eingeben? hab mir sacred von nem freund geliehen( original) aber das handbuch is nicht mehr da..

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ohne orginal * bitte keine illegalen Tipps * kein spiel.....
tut mir leid, ansonsten schick cd+ kaufbeleg alles an Ascaron vllt bekommst du ersatz...


« PC: kann mich nicht beim secondlife game anmeldenSecond life ohne Quicktime? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...