Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alte treiber komplett deinstalliert und neue treiber installiert und konfiguriert!

Wie Dr. Nope schon geschrieben hat, benötigt man eine DirektX9 fähige Grafikkarte. Bei Fujitsu-Siemens-Towern sind immer nur On-Board-0815-Grafikkarten drin.

Hilfe gibt´s nur im Hardwareladen eurer Wahl.

könnt ihr mir auch helfen ich habe alles schon versucht aber es ist immer noch das gleiche problem hilft mir bitte itte ich habe sims 2 sims hautiere sims2 open for bussines hilfffffffeee bitte :)

hey,

hab ein ähnliches problem. beim spielen von sims2 kommt es seit neustem immer wieder zu abstürzen.
hab seit 4 wochen ne neue grafikkarte seither auch die probleme. ich spiele ne weile dann schaltet sich der monitor aus nur noch schwarz.... irgendwann hört man den ton für nen fehler kann ihn aber nicht lesen weil sich nix mehr tut, also reset. heute also eben konnte ich es lesen:

" der grafikadapter auf deinem computer hat einen internen fehler festgestellt. bitte an den hersteller des grafikadapters wenden. die awendung wird nun beendet."

kennt jemand das problem? oder nue lösung macht nämlich keinen spass mehr so zu spielen.

mfg calle84

ICh versteh das immer noch nicht [ich habe das gleiche problem] was genau für programme muss ich runter schmeißen und wo kann ich was neu instalieren (downloaden)?!?!?!?


Bitte helfen... ich will endlich wieder spielen!!!

Weiß einer von euch wie teuer so eine grafikkarte ist also die d.... weil ich das gleich problem habe hab ein tower^^ kan mir bitte jemand helfen möchte gerne wider spiel hab seit 3monaten nix mehr gespiel :'( bitte schnell antworten thx

Ey was für ne grafikkarte mus man sich kaufen gibt ja verschiedene

Es gibt sehr sehr sehr viele Grafikkarten ;)


was willst du denn für eine haben?

wie ist dein System?

Everest, kann dir helfen dein System auszulesen


www.chip.de

ich will DirectX 9.0c das haben für sims ich hab ein tower pc was meinst du mit wie ist dein System? ???
bitte helft mir :'(

Boah ihr macht mich irre!!!  ??? Kann mir mal einer sagen1. bei sims Inselgeschichten geht das bei mir nicht. hat das schon einer? woran liegt das??? da steht immer "es konnten keine direct x 9.o kompatiblen grafikadapter (was ist das???) auf diesem computer gefunden werden. bitte sicherstellen, dass ein direct x 9.0 kompatibler grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten treiber des herstellers installiert sind. die anwendung wird nun beendet." Toll.  2. ich habe leider keine ahnung welchen treiber ich hab und welche grafikkarte. wie find ich das raus? welcher treiber und welche karten passen überhaupt zusammen oder ist das egal (für XP)3. wenn man alles runterschmeißen soll, wo geht das und wie kriegt man das wieder drauf? was soll man dann für neue Programme nehmen?4. woher weiß ich denn welche grafikkarte ich für inselgeschichten brauche, das was auf der packung steht macht mich irre !!!5.bitte noch mal für .....en was muss ich machen und in welcher reihenfolge?danke. mit freundlichen grüßen, Blödilooser 


« Windows XP: welche spiele kann ich mit meinem PC spielen?PC: Conter Strike Source Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...