Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SAN ANDREAS PROBLEME

Moin,
ich habe ein kleines Problem in GTA SAN ANDREAS. Wenn ich in einem Fahrzeug z.B. nach links  lenke, dann bleibt es immer nach links gelenkt, bis ich wieder nach rechts Drücke. Woran kann das liegen?

THX für eure Hilfe

WhiteShark



Antworten zu SAN ANDREAS PROBLEME:

zockst du mit pad oder tastartur??

Ich zcoek mit einer Funktastatur. Habe aber schonmal die Batterien ausgewchselt. Außerdem spinnt sie nicht im Windows oder in andren Spielen rum.

THX 4 help

konfigurier mal die steuerung neu!


« Soundprobleme bei GamesPC: GTA Vice City Mission Dildo Jet brauche Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...