Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ping zu hoch..

Hiho alle

Ich spiele seit langem Zombie Panic Source.. jetzt ist es so: Die haben neue server eröffnet und meine Ping ist immer über 190-200. Limit ist 210.. Wie kann ich mein ping verbessern??

Infos über meine Internetanschluss

Anbieter: Cablecom (schweiz)

Download: 25'000 Kbit/s

Upload:   2'500  Kbit/s

Beschreibung: Fiberpower Internet 25

Es ist über LAN kabel verbunden.

Bitte um Hilfe :)



Antworten zu Win XP: Ping zu hoch..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schreib nen Ticket oder eine eMail an den Support/Service!

http://www.wieistmeineip.de/ping/

http://www.speedreport.de/pingtest/

« Letzte Änderung: 02.07.11, 21:48:59 von Chris4378 »

ist der ping zu andren Servern auch so hoch?
wie wird der Ping ausgeführt?
Namensauflösung iO?
FW?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Chris4378

Ok.. das habe ich bereits. Die sagten: Wir tauschen das modem und hoffen auf eine verbesserung.

@Der wahre_Knut aus Berlin

Nicht unbedingt.. nur wenn ich auf amerikanische servern connecte ist mein ping immer zwichen 170-200. 


« Devolo ProblemWindows 7: Internet / Netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...