Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFSU 2 hängt sich auf

Hi

Immer wenn ich Need for Speed Underground 2 spielen will hängt sich mein Rechner nach ein paar minuten auf, auch wenn ich die Auflösung und die grafikdetails ganz niedrig habe.
Hab auch den neusten grafikkartentreiber installiert.
Kann mir da jemand helfen?



Antworten zu PC: NFSU 2 hängt sich auf:

Dann gib uns mal noch ein Paar Informationen zu deinem System - vielleicht erreicht dein Rechner auch einfach nicht die Mindestanforderungen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GeForce FX5900
512 MB RAM
Athlon XP2700

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige was ich spielen kann, ohne das es sich aufhängt ist Drag.
Bei der Demo war das übrigens auch schon so.  

du brauchst nur ein neuen grafiktreiber
mfg 50Cent

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab schon den neusten grafikkartentreiber installiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das einzige was ich spielen kann, ohne das es sich aufhängt ist Drag.
Bei der Demo war das übrigens auch schon so.  
Was hast du denn für ein BS ?
Das neuste DirectX und alles in der Kategoorie sind auch schon installiert ? Tritt das Problem bei dem Spiel speziell auf oder auch bei anderen Spielen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab windows XP und alles installiert.
Das Problem ist nur bei Need for Speed: Underground 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weis denn keiner wie ich mein Problem lösen kann?

Ist die GraKa übertaktet? Bei mir friert NFSU2 auch regelmäßig ein wenn ich über 450 Mhz. GPU Takt gehe. Nach einem Druck auf Esc und ner kleinen Wartezeit gehts aber wieder.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die neuste Version von DirectX? Die gibt es auf www.Microsoft.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte daran liegen das das game vllt nicht original ist und du einen c"r"a"c"k benutzt.... haben viele schon in foren damit probleme gehabt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das Spiel orginal und benutze keinen * bitte keine illegalen Tipps *.
Die neuste Direct X ver. ist auch installiert.
Hab die GraKa wieder runtergetaktet aber es geht immer noch nicht.
Könnte es an meiner CPU liegen da ich das gefühl habe das sie immer wärmer wird, muss mir wohl einen neuen CPU Kühler kaufen.

Das liegt am Spiel , hab dasselbe Problem. Half Life 2 und Doom 3 laufen super , nur NFSU 2 geht nicht. Hab aber bis jetz auch keine Hilfe gefunden.

mfg


« PC: Harry Potter und der Gef. von Askaban läst sich nicht InstallierenPC: Welches game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...