Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zeitmaschine - wie wir in 30 Jahren aussehen könnten

Das is ja kurios, sieht irgendwie voll komisch aus wenn man sein Bild da mal hochlädt
und einem angezeigt wird wie man in 30 Jahren aussehen könnte.  :o;D

Grüße aus der Zukunft! Sie möchten wissen, wie Sie in 30 Jahren aussehen?

http://www.die-forschenden-pharma-unternehmen.de/zeitmaschine.html

 


Antworten zu Zeitmaschine - wie wir in 30 Jahren aussehen könnten:

ähm....das seh ich ja wenns soweit is  ;D

solche progs sind totaler quatsch.
nutzen sie auch im tv. so sehen ihre kinder in xyz jahren aus. hahah
wissen die wie der lebenswandel sich ändert, was man für einen physischen/psychen stress mitmacht? ne
ergo mülleimer.

Man kann ja eins aus der Kindheit hochladen und dann die Realität abgleichen. Aber ich lad doch nicht mein Bild da hoch, gibt ja nicht mal Geld dafür. Nee nee.

Cool. Die sehen ja alle aus, wie wenn sie ner Verpuffung beigewohnt haben. Freddy Krueger lässt grüßen. Da könnte ich mit Photoshop ganz andere Gesichter in die Welt zaubern. Ich find ebenfalls, dass das totaler Quark ist. Woher sollte ein Programm wissen, welche Gesichtszüge ich in 30 Jahren habe? 



wattn, in 30 Jahren... dette seh ich doch jetzt schon... muss jetzt nur aufpassen, wenn ich in den Handspiegel gucke, dass ich mich da nicht bücke... werd das nur noch im liegen tun, dann fällt alles nach hinten   

Ach Webse, für uns bist Du doch Die Schönste....



wattn, in 30 Jahren... dette seh ich doch jetzt schon... muss jetzt nur aufpassen, wenn ich in den Handspiegel gucke, dass ich mich da nicht bücke... werd das nur noch im liegen tun, dann fällt alles nach hinten   

 ;D;D;D
Ach Webse, für uns bist Du doch Die Schönste....

Schleimer
Edit: .... geht aber runter wie Öl  ;D;D;)
« Letzte Änderung: 06.05.07, 01:27:30 von webse »

 :P:-[():-)

Woher sollte ein Programm wissen, welche Gesichtszüge ich in 30 Jahren habe? 

Das wird sicher nur so pauschal sein, irgendwie sehen auch alles fast gleich aus, wenn man sich die Gallerie da mal anschaut, zumindest die Haut von denen.
Das da nix genaues bei raus kommen kann is ja eigentlich auch klar, aber witzig (oder eher komisch sich so zu sehen) ist es dennoch, irgendwie. *g*
ähm....das seh ich ja wenns soweit is  ;D

Stimmt natürlich.

ich find das toll ;-) xD

Naja, wenn man alles richtig auswählt, die Augen richtig auswählt, die Mitte des Mundes so genau wie es geht anklickt, dann wird man sehen wie viel man ungefähr in 30 Jahren aussehen wird!
Ist aber natürlich eigentlich Quatsch!
Denn wenn man sich ja noch pflegt und....
Was auch immer....
Dann wird man natürlich anders aussehen!
Und man kann ja auch sein Körper anfassen.....
Und man kann sich auch rasieren...
Also das kann die Maschine ganz genau nicht wissen!
Und außerdem kann es die Maschine, auch nicht, wissen, wenn man mit seinem Körper nichts macht!
Denn da können ja auch Mikroben oder Bakterien reinkommen...
Also von dem allen wird das Körper verändert, dieses Programm kann nur berechnen, wie der Körper halt älter wird und so....
Also es weiß, wie der Körper älter werden kann...
Naja...........
Ihr wisst ja schon was ich meine...

« Letzte Änderung: 16.05.07, 07:36:16 von Iwan »

Du willst wissen , wie Du in 30 Jahren aussiehst ?
Schau einfach dein Ausweis / Führerscheinbold an .  ;D:D;):)


« Was ist dagegen schon Schäuble ... ?finde thread nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...