Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

installieren eines spiels

hallo, ich habe mir ein spiel runtergeladen.Es sind insgesamt 1,67 GB. Doch ich kann das spiel nicht installieren.Dafür ist keine Datei vorhanden. Da sind ganz viele datein mitm weissen blatt, die ich auch nicht öffnen kann und zwei dateien die mit dem VLC player abzuspielen sind, wenn ich die abspiele ist da aber nix. Meine Frage : Wie kann ich dieses spiel installieren? Bei Vitality steht: 1.Unpack   2. Burn or Mount  3.install    Könnt ihr mir da helfen??



Antworten zu installieren eines spiels:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hallo, ich habe mir ein spiel runtergeladen.Es sind insgesamt 1,67 GB.  Da sind ganz viele datein mitm weissen blatt  Bei Vitality steht: 1.Unpack   2. Burn or Mount  3.install
Wir gehen bei dieser BEschreibung erst einmal davon aus, dass es sich um einen möglicherweise illegalen Download, sprich, um eine Kopie handelt? Oder?

Weil dann 
Zitat
    Könnt ihr mir da helfen??
Nein.

ich, bzw. mein freund hat es bei rapidshare runtergeladen, glaube ich, das ist doch nicht verboten soweit ich weiss. kannst du es mir trotzdem erklären wie das geht??? MfG Cindy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein freund hat es bei rapidshare runtergeladen, glaube ich, das ist doch nicht verboten soweit ich weiss.
Prinzipiell ist das herunterladen dort nicht verboten, allerdings ist auf jeden Fall und überall das herunterladen von durch Copyright geschützte Software, Video oder Audio verboten.

Es ist nicht nur verboten, es ist strafbar. Und um einen solchen strafbaren Download, mit anderen Worten um eine Raubkopie handelt es sich offenbar.

 
Zitat
kannst du es mir trotzdem erklären wie das geht
In diesem Sinne: nein.

« Spiel Probleme....PSP: Spiele auf Psp kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!