Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo ich habe eine frage ich wollte C&C Arlarmstufe rot 2 Yuris rache onlien spielen und ich komme ein fach nicht rein die seite sagt mir das ich keine verbindung zu westwood bekomme wie kann ich den bitte das spiel onlien spielen ???

Mfg 

Das liegt daran, daß der Westwood-Server nicht mehr existiert! Die haben schon lange dicht gemacht, aus, vorbei! 

Aber Xwis übernimmt die leitung der Server z.zt
Wenn du auf Internet gehst, einfach nen gewünschten usernamen und passwort eingeben. NICHT create account drücken. Danach connectest du auf die Lobby. und voila du kannst spielen.

Wie ist denn der URL der Seite? Blöde aber, wenn man seine Accountdaten vergessen hat, so wie ich...
Ich probiere es einfach mal. C&C ist und bleibt mein Lieblingsgame. Es ist eben Kult. Das beste ist, ich finde im Netz immer wieder Karten, die ich noch nicht kenne. Weiß der Geier, wo die plötzlich herkommen. Es sind mir bis dato völlig unbekannte Webseiten, die sich gut versteckt haben. ;-)
 

Ah, gerade entdeckt: Wie man auf den xwis-Server kommt

Hurra, es klappt! Ich habe auch gleich das erste Spiel gewonnen. *freu*

habe ein problem mit yuris rache

habe von "c&c die ersten 10 jahre" und habe die rulesmd.ini gesucht (mit xcc-mixer), habe in dieser datei dann einige änderungen bezüglich verschiedener einheiten vorgenommen, und das ganze gespeichert.

das spiel startet auch ohne weiteres aba nur bis zum ladebildschirm und dann kommt ne fehlermeldung.

"initialisierung fehlgeschlagen. bitte neu installieren"

das hat mich zunächst zu der annahme verleitet, die original rulesmd.ini wiederherzustellen, aba auch dann hatte ich diese fehlermeldung, und nun weiß ich nicht recht woran das liegen könnte.

Ich bitte um eure mithilfe.
schon mal danke im vorraus.

MFG


« PC: PC: Problem beim Starten von Tomb RaiderUmfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...