Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hi leuts also
DAs Spiel war mein erstes online Spiel und ich weiß einiges darüber ;-)

Das mit der kompatibilität stimt meistens Windows 98\ME oder Windows 95 einstehlen (Rechts clik auf die desktob verbindung oder die EXE Datei dan auf kompatibilität)^^

Und Was das Explodiren angeht ist es ein BUG beim instaliren Lösung ist das Spiel neu zu instaliren dabei mus man aber auch die unter C:Programe\westwood  gespeicherten rest daten manuel löschen dan geht das game ^^

Aber mein Prob ist die KRöhnung ich kan das game nehme instaliren :-( RA2 geht nicht aber YR lol
naja ich hoffe ich konnte weiterhelfen

Ciu leuts

mfg Zentau
 

Achso vergehsen für netzwerk spieler.
RA2 & YR laufen nur über eure IPX verbindung die ihr erst unter Netzwerkverbindungen einstellen müst.
REchtsklik auf die verbindung,Eigenschaften,Algemein,instaliren,Prodokol,und dan steht da was mit IPX^^

Und wens dan los gehen soll und euch im raum nicht seht stehlt undter option netzwerk eure ipx um endwehder solange bis es geht oder am behsten alle die 2te nehmen dan gehts ^^


mfg Zentau

Und jetzt noch die online lösung für den Key
Ich möchte hir keinen anmachen oder beschuldigen aber nur ein TIP
nur original is legal (Key);-) Alle generirten keys gehen online 100% nicht  ;D

Ach ja EA ^^
Dad sind schon supi Spiele entwickler!
IMMER DAS GLEICHE!

Hallo.

Habe ein anderes Problem und zwar finde ich keine Rules.ini. Führer hab ich die immer benutzt wür Einstellungen zu ändern, aber kann die jetzt nit megr finden.

Wo ist sie? Wo dran kann das liegen?

Mfg
Fabian

hab auch den fehler ,dass wenn ich on/offline spielen will die fehlermeldung .... international error(oder so in etwa ) neuer patch...bla bla... westwood.com... erscheint. das spiel hat sonst immer funktioniert  hat irgendjemand nen plan wie man das ding wieder zum laufen bringt???
 

so ich habe jetzt mein Problem lösen (sieh vorhergehende Posts/ alles ist Explodiert) können es hat zwar lange gedauert, aber es liegt definitiv an ZoneAlarm... diese Firewall hat scheinbar spezielle Ports geblockt, man konnte die Ports auch nirgends einstellen... gefragt hat die nette Firewall auch nicht ob es was freigeben soll... nix... ich habs deinstalliert, seit dem läuft Alarmstufe Rot 2 und Yuris Rache online :)

so und nochmal zu den oberschlaubergern: Ich habe eine Orignal Version, schon immer gehabt! ;D

schönen Tag  8)

mach doch einfach ein Update?

ist unter dem Startmenü im Ordner Westwood/Yuris Rache/Automatische Updates

dann sollte es wieder funzen :) (bzw. auf der Spiele CD)

Hab mir Alarmstufe Rot 2 gekauft (orginal). Hab es installiert. Ich komm ganz normal rein und nach paar sekunden explodiert alles. Hab Windows XP. Jemand hat zu mir gesagt, dass ich mir einen Treiber runterladen soll. Wo finde ich so was? Am Desktop hab ich auch keine Verknüpfung, obwohl ich es beim Installieren angegeben habe. 

Hat jemand eine Ahnung was ich machen muss wen nich Alarmstuferot2 im inet zocken will und immer kommt es konnte keine Verbindung zum online server hergestellt werden?

Firewall blockt nicht
welche ports müsste ich freigeben?
Ich hoffe mir kann jemand helfen!

MFG Hans

Das liegt daran weil der Server offline zu sein scheint ist bei mir auch so ;)


Gruß

also bei mir ging ar2 unter xp immer bis vor 2 monaten da stand dann immer internet verbindung überprüfen bin nicht mehr in die lobby gekommen habe alles probiert nix ging habe dann den pc neu gemacht alles glöscht und was soll ich sagen der gleiche spruch bitte i-net verbindung überprüfen ich dreh durch brauche hilfe bitte ach und das mit der kompatibilietät bringt auch nix

Hi habe den Fehler gefunden wegen der Fehlermeldung "Main executable"  ;) ihr müsst in das Verzeichnis von Yuris Rache und dort sind die EXE. Ihr müsst die "YURI" exe auf Win 98/ME Kompatibel machen dann müsste es gehen wenn nicht dann noch alle anderen exe Datein die das Yuri Symbol haben

Bye

bei mir kommt you must run the game from its install directory wenn ich spielen will hilfeeeeee :'(
 

Mein PC erkennt voll viele Dateitypen nicht(ich kenn mich leider net gut damit aus)  :(  mein PC erkennt die folgenden Dateiendungen nicht: .sav, .SAV, .tlb, .dat, .wsu und .WSU.  Und dann gibt es noch 2 Dateien im Ordner von AR2 die mein PC nicht erkennt: 00000407.016  und  00000407.256  vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, weswegen da immer diese Fehlermeldung steht ???  ??? ich weiss das nicht, aber bitte helft mir, sonst begehe ich noch Selbstmord!!!!! Ich habe übrigends Windows Xp professional (Grafikkarte, Prozesser und so weiss ich nicht, weil ich mich damit nicht auskenne)


« PC: PC: Problem beim Starten von Tomb RaiderUmfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...