Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Punk Buster für Farcry

Hallo wo kann ich Punkbuster für farcry saugen ?
ixh kann sonst nicht im net spiele schade ...

« Letzte Änderung: 16.03.05, 14:36:20 von Hulli »


Antworten zu PC: Punk Buster für Farcry:

Ist Punkbuster nicht bei den Patches automatisch mit drin? Hier die Patches.

Und hier die Punkbuster-Seite mit dem Farcry-PB.

bei der bp seite steht irgendwie nichts wo ich dowloaden kann was muss ich anklicken ?

Hier kannst du´s dir downloaden.

Das war beim DL-Link bei Software-Download.

was ist der dl-link ?

achja vielleicht müsste ich ja generell punkbuster installieren wo find ich das denn ß

Hääää???

Klick einfach die blauen unterstrichenen "Hier´s" an!

nein erst wenn ich auf der seite bin weiß ich nich mehr weiter

Sag doch, daß du kein English kannst :o

Klick mich dann kannst du den aktuellen Farcry-Patch runterladen, wo PB drin ist.


« Win XP: Meine Games starten nicht mehrPC: helft mir hab ein problem mit steam!!!¨[counterstrike] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...