Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich frag nochmal

hallo weiß nicht wie mann dass Pächchen radar installieren soll ??? ??? ???

Kann mier den keiner helfen :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
Hallo,
Ich erstelle cars für Vice City bzw. verändere sie u. Tune sie wer lust hat oder ein car möchte kann sich bei mir melden.!
Mfg Atenza

mit welchem programm tuneste die den ????????
mit car editor ???????

Würde mich auch mal interessieren. Was erstellst Du denn so? Ich suche schon lange einen Audi 80.  ;)
Gibt es schon veröffentlichte Werke von Dir?
Hoffentlich fragst Du vor dem Tunen auch nach der Permission, viele Modder sehen das nicht gern.

@ Zocker1,Autos erstellen und optisch tunen kann man nur mit dem ZModeler. Alles was mit fahrverhalten zu tun hat steht in der handling.cfg

MfG

Hey Jungz, ich suche verzweifelt nach einem cabby, weiß einer wo ich das teil herbekomme???
am golfplatz steht keiner und da fährt auch keiner mehr mit rum.

danke im vorraus,

mfg

darky

Eventuell musst Du etwas in der Gegend des Golfclubs herumfahren. Die Dinger tauchen zufällig auf.
Alternativ kannst Du noch cheaten mit "Betterthanwalking" (in laufendem Spiel ohne Anführungszeichen eingeben).

MfG

So, ich hab's jetzt, meine 100 %. Bringt aber au nix, nach ner Weile wirds langweilig, ich kann Euch nur sagen: Nicht cheaten! es ist langweilig, und man erreicht die 100 % nicht.
Wenn ihr Fragen habt [email protected]   Ich bin nicht so oft in dem Forum.

Greeeeeeez Fabi

wo ist das taxiunternehmen???

ich habe eine bitte . sag mir bitte bitte wo ich in vice city eine stretch limousine herkriege ,für die mission im autohaus wo ich die autos sammeln muss. danke für eine schnelle antwort

du musst von der villa links ab, nach der brücke rechts und die 2. wieder links, irgendwo in der rechten seitenstraße, sieht aus wie eine garage mit gelben "kaufman" schild!

Hallo!
Gibt es hier jemanden, der mir bei meinem selbstgebauten Trabbi im ZModeler weiterhelfen kann? Wenn ich ihn ins .dff Format exportieren will, steht da: Scene Root doesn't contain "Trabbi.dff" nodes.
MfG Adeon

du bist doch ''schon'' bei der love fist mission oder davor steht eine limo wenn du die drei missionen von love fist durch hast! :)

Ich habe ein problem mit Grand Theft Auto Vice City.

Das spiel lädt hoch und ich kann spielen aber wenn ich ein bisschen Auto fahre hängt das spiel und zeigt mir folgende Fehlermeldung :

Unhandled Exception: c0000005
At adress:        004facc8

Könnte mir bitte jemand weiter helfen.

PS: ich liebe Gta Vice city aber kann nicht spielen udn deshalb helft mir bitte!!!!

Hallo, ich habe ein Problem mit Vice City.
Es läuft eigentlich einwandfrei, aber jedes mal, wenn ich am Malibu Club oder am Yachthafen vorbeikomme, stürzt mein PC ab und startet neu.
Mit Patch hab ichs schon versucht, aber da steht dann immer: "unknown version"
ich hab schon fast alles probiert, (also auch schon etliche Male neu-installiert, * bitte keine illegalen Tipps *s, neuer Grafik-Treiber,etc..)
Mein PC erfüllt alle Voraussetzungen, Gta San Andreas läuft ohne Probleme
Ich finde im internet auch niemanden mit dem selben Problem.
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!!
Danke,
Mfg

Ich meine ich habe deine frage beantwortet! ;)

 Hast du auf deine CD mal drauf gesehen?
 Vielleicht sind einige Dateien verlohren gegangen!
 Schau einfach mal auf deine CD ob paar tiefe "Kratzer"
 drauf sind!

 

Habe ein Prob! Der Bloodpatch geht soweit einwandfrei...nur wenn ich in den AmmuNation gehe um Waffen zu kaufen hängt sich das Spiel immer auf:(
 


« läuft die Sims auch auf Windows VistaPC: Doom 2 Der Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...