Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schaut doch mal alle bei Google nach. Oder bei cheats.de. Da findet ihr tausende von Cheatz zu tausenden von Gamez. ;)

Hi

Kann mir mal einer sagen welche läden ich außrauben muss.währe net mit karte oder genauer Beschreibung.

Na hallo! :)

Hab ne tolle Seite gefunden mit vielen Maps
wo wirklich alles erklärt ist! :)
Päckchen, For-Sale-Buildings, Hot-Spots...und
und und! :)

Bittscheen! :)

www.oddweb.net/gta4/index.asp


PS: Was macht ihr euch denn für Schwierigkeiten mit
    dem Kampfheli? Is doch ganz einfach! *gg*
    Irgendnen Heli schnappen (Vercetti-Estat,
    Downtown (Gebäude muss gekauft sein, nähe
    Ammu-Nation), dicht bei dem Objekt der
    Begierde landen, fix raus aus der Klappermühle,
    rein in den Hunter, und abhaun. Eh die merken
    was eigentlich passiert is, seid ihr schon längst
    über alle Berge! *gg* Muss aber wie gesagt fix
    gehen, sonst kanns passieren ihr sitzt im Hunter
    und werdet Abgeschossen.

    Viel Spaß beim Fliegen! :)

    Ach so...passt leider in keine Garage! *wein*  :'(
   

hi leute
ich hab von meinem freund gta vice city gebrannt geschenkt bekommen ;)und hab nen Nocd * bitte keine illegalen Tipps *.
Aber ich hab win 3.2 und das ist eine ältere version woher kreig ich den patch dannn????? ??? ???
danke im voraus 8)

Hi Leutz!!!!
Hab ein Problem mit GTA Vice City!!!
Hab mir das Spiel von meinem Kumpel gebrannt und hab mich schon gefreut es zu spielen, aber bei der Installation tritt ein problem auf!!! Es hat irgendwie mit dem Readme_ITALIAN ??? zu tun oder so!?! Wisst ihr vielleicht wie man das beheben kann :(

Das Vercetti Estate ist auf einer der mittleren kleinen Inseln(star....)die große Villa die vorher Diaz gehörte.Wird auf der Karte auch mit einem V gekennzeichnet.

Hoffe ich konnte helfen.

blood für fx unter www.gamebeez.com

hallo alle zusammen ich suche den pizza boy roller für das auto haus in der 4. liste. kann mir jemand helfen ?
thanks!!!!
moschna

hi Leutz
Den Pizza Boy Roller gibt es hinter den meisten Pizza
Läden. z.b. in Little Haiti oder Vice Point geh einfach mal ums Gebäude rum dann findst in schon.(Pizza Läden sind die großen gelben Gebäude mit dem Pizzastück aufm
Dach)

Hi
Man braucht um 100% auch alle Bürgerwher,Feuerwehr usw. Missionen
Lolli


Ps:Pizza wirft man wenn man nach links oda rechts schaut und dann *schießt*.Aber ziehlt! :)

Lösung: stell die Sprache auf englisch, wenn du einsteigen willst, dann gehts wieder.
Cu
SaarDan

hi
klingt doof aba wie stell ich das um?

thx HaMsTaRR

Hi leute habe mir vor GTA Vice City zu kaufen. habe gehört das es ganz toll sein soll. habt ihr paar gute gründe für mich das ich es mir kaufen soll? Wer nett wenn ihr mir mal paar sagen könntet.Ihr habt es ja schon gezockt. Danke im voraus

Wollt ihr mal ne geile Seite sehen?

http://www.funtest.de/diebspiel/

« Letzte Änderung: 20.01.04, 08:45:10 von Dr.Nope »

Hallo!

Also zu dem Eintrag von Serjenco!

Der Heli passt serwohl in eine Garage!

Und wenn man den Kampfheli klauen will braucht muss man sich einfach die Polizei-Uniform anziehen und dann kann man in der ganzen Kaserne herumlatschen!
Ach ja! In jedem Turm ist irgend etwas drinnen (ganz oben)!

Gruss
Badabu

wo gibts den blutpach für gta vc

ich hab mal eine frage wie bekomme ich einfacher die 100 päckchen gibt es da eine karte mit bildern von den 100 verstecken wenn ja gebt mir bitte die seite danke im voraus


« läuft die Sims auch auf Windows VistaPC: Doom 2 Der Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...