Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es gibt ein Tool das die Päkchen auf der Karte anzeigt unter www.gta3mods.de .
Denn Blutpatch gibt es dort auch.  ;D

Hi Leutz !
Ma ne Frage !
Und zwar hab ich jetzt bei Vice City 14 Gebäude gekauft und würde gern mal wissen ob ich damit alle hab und wenn nicht wie viele es denn insgesamt gibt ??
Danke schonmal

Hallo zusammen

vielleicht kann mir da jemand helfen.

Hab mir Vice City von meinem Schwager geliehen, hab gehört es sei ähnlich gut wie "Mafia" (welches ich mit Begeisterung gespielt hab). Ich hab jetzt bei Vice City aber das Problem das ich - egal welche Soundkarte ich einstelle - bei den Zwischensequenzen keinen Ton hab. Sonst im Spiel ist alles klar,  ich kann Radio hören, hab Sprachausgabe wenn ich jemanden überfahre *g* usw ...

Sozusagen weiß ich gar nicht, um was es in dem Spiel geht, warum sich z.b. der Rechtsanwalt so aufregt - ich kanns mir zwar denken aber blöde isset trotzdem.

Ich spiel das Spiel unter WinXp. Mein Schwager übrigens auch und bei dem klappts ohne Probleme. Liegts vielleicht an meiner OnBoard-Soundkarte?

Danke
Silke

Hallo,

ich wäre froh wenn ich schin mal so weit wäre.
Habe das Spiel auf meinem PC Installiert komme aber gar nicht ins Spiel.
Keine Fehlermeldung, nichts.
Kann jemand helfen.

Madita :-[

@ Silke, bei mir funzt es mit onboard Sound. Man kann aber in den Optionen Untertitel einstellen, so kann man wenigstens lesen.

@ Madita: nenn mal bitte etwas über das System, v.a. Grafikkarte und DirectX version. Übrigens, wenn das Spiel illegal kopiert wurde, dann funktioniert es auch nicht.

MfG

« Letzte Änderung: 13.03.04, 22:27:03 von Hardharry »

weis jemand wo alle Monster Stants sind oder eine karte wen ja dann  ()()     schreibt zu [email protected]     (´´)
                  (    )
                   ()()
 

@ HardHarry: danke für den Tip !

@ Hanemen : eine map gibts hier http://www.gtareactor.de/img/vc_solution/jumps/jumps_map_big.gif

Hallo,

ich wäre froh wenn ich schin mal so weit wäre.
Habe das Spiel auf meinem PC Installiert komme aber gar nicht ins Spiel.
Keine Fehlermeldung, nichts.
Kann jemand helfen.

Madita :-[

Versuch mal ein aktuelles Codeck Pack zu installieren. besonders wichtig scheint Indeo zu sein. War bei mir auch nach einer zu recht frischen XP Systeminstallation. Danach lief es...
Hallo,

ich wäre froh wenn ich schin mal so weit wäre.
Habe das Spiel auf meinem PC Installiert komme aber gar nicht ins Spiel.
Keine Fehlermeldung, nichts.
Kann jemand helfen.

Madita :-[

Versuch mal ein aktuelles Codeck Pack zu installieren. besonders wichtig scheint Indeo zu sein. War bei mir auch nach einer zu recht frischen XP Systeminstallation. Danach lief es...

hi,
ich hab vice city für die xbox und finde die polizei uniform einfach nicht.
wo soll die denn im polizei präsidium sein bzw. muss man noch so und so vile eversteckte packete haben bis die da ist ?

wo istn bei vice city die polizei uniform ich find die nicht im präsidium, hab die xbox version

Der Kampfhubschrauber ist jederzeit verfügbar, ohne dass man Cheaten muss, oder alle 100 Päckchen sammeln muss!!!

Ihr Schauer

hi leute
ich hab von meinem freund gta vice city gebrannt geschenkt bekommen ;)und hab nen Nocd * bitte keine illegalen Tipps *.
Aber ich hab win 3.2 und das ist eine ältere version woher kreig ich den patch dannn????? ??? ???
danke im voraus 8)

Hallo ihr Ich hab mir mein lieblingsauto runtergeladen , weiss aber net wie ich es ins spiel bekomme könnt ihr mir helfen??? Bitte meine adresse ist [email protected] :'(

Hallo Jan

hast du es schon geschafft mit dem Auto.

Du brauchst dafür ein IMG-Tool.

gruß Andre


« läuft die Sims auch auf Windows VistaPC: Doom 2 Der Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...