Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!

Du hast gefragt wo das "Versetti Estate" ist!

Schau man unter www.ameisen.cc/GrandTheftAuto nach!

Dort siehst du wo das Gebäude steht!

Ich wäre dir auch sehr dankbar wenn du Tipps oder so hast wenn du sie im
Gästebuch vermerkst!

Die Seite habe ich erst vor kurzem eröffnet und ist daher noch recht
einfach!

Und je mehr Leute mir helfen, desto schneller und besser wird die Seite!

Auch wenn du weitere Fragen hast schreibe diese ins Gästebuch und ich werde
versuchen, sie zu beantworten!

ALSO WENN MAN KEINE PEILUNG VON DEN AUTOS HÄUSERN USW HAT SOLLTE MAN DAS SPIEL SCHEUNIGST MAL DURCHSPIELEN!

ich hab alle päckchen ohne Hilfe Gefunden IHR PFLUNZEN  ;):D

Das vercetti eastate is auf einer insel so ziemlich mitte der map zwischen den bweiden grossen inseln!
(im reichenvirtel)
normalerweise ist das eine Mission bei der du das haus mit Vance Lance Dance stürmen musst und Diaz abknallen musst!

iss aber saumässig einfach!

bei dieser Mission bekommt man auch die m4!

Wenn ihr Autos runterladen wollt,
dann braucht ihr 2 Installationsmods. Dann könnt ihr Autos in Vice City einbauen. Bei Fragen schreibt mir einfach:
[email protected]

Ich hab aber auch noch eine Frage:
Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem funktionierenden Blutpatch oder einem Weg, Blut in Vice City zu haben. Wenn ihr mir einen funktionierenden shickt, bekommt ihr von mir die beiden Installationsmods zum Autos installieren per email zugeschickt.
Bitte bald melden!
CIAO

Hi Leutz!!!
Bin grad beim Autohaus bei der dritten Lste und weiß nich was der BAGGAGE ist und wo der sein soll ??? könnt ihr mir helfen??

baggage heisst ja soviel wie gepaeck. und gepaeck gibt's wo? am flughafen. also, ab an den flughafen, links vom terminal kannst du auf das gelaende laufen und dir dort ein fahrzeug fuer gepaecktransporte klauen. was aber mehr spass macht ist einem fahrenden hinterher zu rennen oder ihm nachzufahren und dann den fahrer herunter zu zerren. :)

Hallo,

kann mir irgendjemand bitte sagen ob es irgendwo einen Patch oder so gibt, um alle Päckchen zu bekommen?

Hallo!

Ich denke ich habe Soundprobleme!

Also wenn ich in ein Fahrzeug oder so steige dann höre ich nur die Musik!

Ich will aber auch die Fahrgeräusche leise hören!

Habe bereits bei den Optionen alles umgestellt aber es geht noch immer nicht!

Es ist nicht so ein Problem aber anders wäre es cooler zu spielen!

Bitte um Hilfe! ??? :(:-[:'(

wo ist die strech bei der versetti estate ist keine hilfe bitte

Um die Autos in das Spiel zu bekommen braucht ihr das GTA-ImageTool.

dort findest du alles von cheats über hilfen!einfach mal versuchen

http://www.icefighter.com/index.php?teamNr=28947

Hallo...
Was könnten eigentlich für Gründe geben, das das Spiel abstürzt? Ich bin grad dabei, GTA VC aufzu"tunen" (Texturen, wagen etc.). Jedoch ist das Spiel, als ich von einer in die anderen Stadt gefahren bn, abgestürzt. Ich bin mir sicher, das das etwas mit den Wagen zu tun die ich alle ersetzt habe... Wäre gut, wenn mir jemand helfen würde...
Danke im Voraus

Tja, wenn du dir sicher bist, dass des was mit den cars zu tun hat, dann am besten the GTA Userfiles sichern und neu installieren!


Gruß Ciberhack

Naja, es ist wahrscheinlich die Veränderung der Cars... muss wohl VC neu installieren und die grafiken diesmal vorsichtig ersetzen ;)

 :-[weiß jmand einen cheat das man alles kaufen Kann ?????????wer echt net wenn ihr mir den schreiben könntet!

Hi könnt ihr mir mal den patch der die 100 päkchen anzeigt geben vielnen dank MfG Shadow Chao


« läuft die Sims auch auf Windows VistaPC: Doom 2 Der Film »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...