Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Strategie

Was haltet ihr von Strategie Spielen wie
zB:         Empires-Die Neuzeit
            Age of Empires 1, 2, 3
            Empire Earth 1 und 2  usw?



Antworten zu PC: Strategie:

empire Earth hat schon recht bock gemacht, allerdings finde ich dass die Spiele nach ner Zeit sau langweilig werden!

Also ich fand age of empires 1und2 wesentlich besser als empire earth. Aber stimmt schon das die nach ner Zeit langweilig werden.

Mfg

Empire Earth 2 ist der Hammer. Ich habs schon rumliegen und ich finde es echt MEGA ! Die Optionen innerhalb des Spiels wurden wahnsinnig vereinfacht, dafür aber die Maps größer, die Gegner schwerer und das Spielsystem, vom Lager bis zum Imperium, viel strukturierter ! Bin gespannt auf AoE 3 ! Aber für Zwischendurch sind es halt keine Spiele !  :D

also, dass Aoe 2 super gut ist (oder auch war) weiß ich ja, aber dass das Spiel bei Saturn immer noch 30 € (!!!!!!) kostet, das ist wirklich wucher...

Naja ich finde Aoe 2 nicht so gut. Man kann nur 250 Einheiten bauen. Die sollten sich mal en Beispiel an Cossacks nehmen. Ich bin noch nie an die Einheitengrenze gekommen und hatte schon 10000 Einheiten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ein AoE2 Expansion Pack oder halt einen Patch, der die Bevölkerungsgrenze auf 1000 oder 10000 anhebt, was anderes brauch ich nicht.. 250 ist doch schon arg begrenzt, da kann man ja grade mal eine "Kampfstaffel" bauen und schon wars das.. In Multiplayerspielen muss dann immer die Wirtschaft dran glauben, wenn man Krieg anfängt (was immer der Fall ist, denn darauf läufts ja hinaus)

Habe jetzt Empire Earth II kann nur sagen es ist geillllllllll :D:D:D:D


« PC: An alle Rome total war besitzerPC: Empires Earth 2 - was ist besser geworden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Instant Message
Instant Messages sind kurze Nachrichten zwischen verschiedenen Internetnutzern, die gerade online sind. Im Gegensatz zur eMail werden sie direkt in Echtzeit zugestellt. D...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...