Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 8);D>:(:(

hier das ist der beste server und der einzige den ich kenne mit portalen

www.thanatoswow.de

Hallo miteinander, ich habe die Frage ob eigentlich jeder auf den Privatservern ein GM ist? Oder nur wenn man einen erstellt?  ;)

ich gleub nich das dort jeder ine gm ist ^^ aber zur not tuts doch auch der normale  chat oder? xD ;D

Hab 2 privatserver wo jeder gm wird. geht einfach auf www.berlin-wow.de.vu

www.european-wow.de.vu
der beste private WoW:TBC server

hi ich such ein guten privat server für World of Warcraft
The Burning Crusade patch 2.1.0 wer mir helfen kann bitte auf mein icq melden bitte 336 806 988

Super Privatserver (einfach regestrieren)
Guter Support,nette Leute ,viel Spaß und natürlich geringen Ping.
Server läuft auf 2.1.0 und hohe ep rate zum schnellen leveln.Man sieht sich beim spielen.
bei fragen icq:321756134

hf


Bitte

wissta was?

TBC 1.0.12  www.dtwow.de

 ;D;D;D;D

Kann mir einer einen Privat Server sagen der Legal ist und wo ich ein GM sein kann? Damit ich ein wenig Fun haben kann  :)

Wie macht man sowas? Sich einen eigenen PrivatServer machen? Kann mir das hier einer sagen?

www.blackrock-server.de


sehr viele spieler ,fast blizzard niveau,
kaum noch bugs 

Geht alle auf http://www.frozenstorm-wow.de/portal.php geiler server keine lags nette gms massig leute drauf und keine bugs .ist die neuste patch version und hat bc.lohnt sich echt.
gruß slaytanic90

WoW Pivat Server

der beste Pivat server da man seine Blizzard char´s mitnehmen kann
Kann mir einer einen Privat Server sagen der Legal ist und wo ich ein GM sein kann? Damit ich ein wenig Fun haben kann  :)

Gibs nicht. Also nen Legalen Privat Server!

« PC: FIFA 08PC: ping verbessern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...