Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.dhm-server.de/dhm2/index.php

DHM-Server Projekt 2 high Realms 2.1.3 und vieles mehr
DHM Server wow und mehr, 2.1.3 8 stunden uptime garantiert! wir bieten 100 spieler die online sind eine Homepage mit maßig funktionen die den wow altag erleichtern sowie sehr viele zusätzliche projekte bei dennen ihr euer koennen beweisen koennt zb.

http://darktechnology5.de/toplist.php
 

ist der server blizzlike?

Ich Habe einen Guten Privaten WOW Server mit Burning Crusade gefunden.

Dieser Server hat die Version 2.1.3 und ist nahezu blizzlike. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und mal mitzoggt. Der Server ist immer online (bisjetzt hab ich noch nie eine Downtime erlebt) und hat einen Stabielen Ping.

Ihr könnt auch ohne einer WOW CD und/oder einer Burning Crusade CD kommen denn ihr könnt sie dort Downloaden (Dauert natürlich einen Moment)
Auch die Patches sind dort Hinterlegt genauso wie ein ausfürliches HowTo fürs Patchen.

Einfach mal vorbei schauen

 

                     http://TZServer.de/tzwow   

Hi! wir haben vor kurzem einen Funserver erstellt und suchen noch member (auch GMs) die uns bei der weiterentwicklung des Server helfen! Schaut einfach mal auf unserer Homepage vorbei!

www.nox-privatserver.beeplog.de

kann mir jetzt einer sagen ob wow auf einen privatserver spielen legal ist?
 

EIGENTLICH <----- sind sie Legal, weil blizzard den Prozess gegen die Privat server verloren hat. Abba ich glaub ich bin ned mehr auf dem neusten stand 

Hi erstmal...

Ich scuhe einen guten Priv. Server mit vielen Leuten (ca.100) , Guten Ping , nette Leute . Währe nett wenn ihr
mir welche shiften könnt... Ich würde gerne GM auf euren Server dann werden habe viel erahrung mit GM's ( Befehle u.s.w )

Währe nett wenn sich währ meldet ...

Mfg : Balroc
 

Suche ein Privaten wow Server wo man <GM> rechte bekommen kann.
danke für die antworten.

Hallo
ich habe habe gerade mein eigenen server gehostet und sich jetzt nur noch mal ein paar test gamer also wenn jemand lust hat auf den Ruthlessrealm zu kommen hier die daten.

Ruthlessrealm Hp

Ich hab mal ne Frage..... ;)

Muss ich mir WoW also das normale Kaufen oder kann ich mir das Downloaden? Wäre nett wenn mir das einer sagen würde und mir paar Links schicken könnte......entweder hier zurück schreiben oder wer möchte per ICQ               :339-501-826  DANKESCHÖN  :):):D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir wow legal und umsonst runterladen wird sogar von blizzard selber angeboten. Einfach mal googeln

Hier auch noch ein guter Privatserver!
www.dgva-funserver.piczo.com

Sucht ihr einen Server mit netten Leuten und guten hilfsbereiten Gms? Da kann ich euch Whisper empfehlen. Ich spiele schon seit vielen Monaten selber darauf und es gab seit dem ich da bin nie einen Bug oder sogar einen Serverabsturz. Ich muss hinzufügen das is aber eher ein Blizzlike Server mit leicht erhöhten Werten. Aber die vielen Events machen es möglich dennoch Spaß am schnell hochleveln zu haben. Denn mindestens einmal in 2 Wochen findet ein Event statt das mir immer sehr Spaß gemacht hat. Der Server läuft über Ascent und ist 24 Stunden am Tag online. Also fals ihr Intresse habt schaut vorbei: http://whisper.game-host.org/index.aspx   Mfg Sören ein begeister Spieler auf dem Server Whisper

am besten is immer noch http://unlimited-gaming.org/  seht es euch mal an wir haben ne  funrealm und nen normalen es gibt nette leute aber allerdings nich ganz so viele spieler hoffe wir sehen uns beim zocken ^^

Gibt es Vielleicht auch Privat server,die einfach so sind wie die offiziellen server?Also lvln in normaler Geschwindigkeit bis lvl 70,Neue patches ,Viele Leute und keine cheater?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar www.world-of-paranoid.de der ist blizzlike also genauso wie ein blizzard server ( mit ein paar ausnahmen)
Die leute sind auch alle sehr nett


« PC: FIFA 08PC: ping verbessern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...