Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie kann ich einen Privaten server aufmachen? gibts da ne serversoftware des Spiels die man runterladen kann oder wie geht das?

Hier ist ein guter server - dort sind viele nette spieler und GMs

Die rate ist auch ok ! Es lohnt sich mal vorbeizuschauen

http://www.darkreignx.de.ms/

http://www.myvideo.de/watch/1925407

www.berlin-wow.de.vu

Kostenlser WoW GM Privatserver TBC 2.1.0

Hier klick mal darauf >>>>Daaaa<<<<

eyy ich suche nen privatserver der mir  R oder B anfängt bitte schickt mir alle links die mit den 2 buchstaben anfangen
 
                       Thx

hier ein privat server mit extrem wenig bugs und guten pings!

www.dog-hunters.de.vu

http://wowslayers.wo.funpic.de/

Dieser server hat gute GMs rates usw.

Du musst dir nur hamachi downloaden und dann einer dieser netzwerke verbinden:

NAME:           PW:
WoW-Slayers     wow
WoW-Slayers2    wow
WoW-Slayers3    wow

ich würde mich freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!
Im hamachi einfach Admin Creeper nach einem account fragen und die realmlist.wtf auf "set realmlist 5.181.14.151" ändern (ohne die ").

Viel spass beim Spielen  :)
 

World of warcraft Burning Crusade! Privat Server www.craftofworldwar.de

Ich weiß guten top privat server : www.craftofworldwar.de
Verion: 2.0.12 oder neuer!
Fast original wow!!!
German Server!!
Super ping!!
Sau nette gms!!
Viele extras!!
EXP : ein bisschen mehr als bei Blizzard!!
Geld : auch ein bisschen mehr!!

Realmlist: set realmlist craftofworldwar.de

Homepage : www.craftofworldwar.de

Regestration: http://www.craftofworldwar.de/index.php?action=register

Wie man zum server kommt:       http://www.craftofworldwar.de/index.php?topic=99.0

Also alles gut beschrieben, sag nur top!!!
 

World of warcraft Burning Crusade! Privat Server www.craftofworldwar.de

Ich weiß guten top privat server : www.craftofworldwar.de
Verion: 2.0.12 oder neuer!
Fast original wow!!!
German Server!!
Super ping!!
Sau nette gms!!
Viele extras!!
EXP : ein bisschen mehr als bei Blizzard!!
Geld : auch ein bisschen mehr!!

Realmlist: set realmlist craftofworldwar.de

Homepage : www.craftofworldwar.de

Regestration: http://www.craftofworldwar.de/index.php?action=register

Wie man zum server kommt:       http://www.craftofworldwar.de/index.php?topic=99.0

Also alles gut beschrieben, sag nur top!!!
 

hi kann mir einer nen privaten server sagen für patch 2.1.3 wo man gm wird

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer denkt heute noch das WoW privatserver illegal sind??? eig nur noch dumme lleute denn wäre es so dann hätte blizz schon längst was dagegen getan

wer denkt heute noch das WoW privatserver illegal sind??? eig nur noch dumme lleute denn wäre es so dann hätte blizz schon längst was dagegen getan

Wie bitte?? dumme leute ?? Das schmink dir gleich mal ab kleiner.. Das betreiben von Privaten WoW servern war, ist und wird immer illegal bleiben. Und natürlich geht blizzard dagegen vor.Schon immmer !!!!! Nur ist es nun mal nicht soooo einfach für blizzard die server allesamt von heute auf morgen ausfindig zu machen um sie zu schließen !!!!!

Was auch in gewisser weise gut so ist ! weil ich selber hin und wieder auf einem privaten server zu gast bin !!!

Mich kotzt es nur immer wieder an wie " dumme leute" fest und besser wisserisch behaupten, es sei Legal !! Und diese LÜGE dann überall weiterverbreitet wird!
Das Betreiben eines Privaten WoW-Servers ist und Bleibt ILLEGAL. Punkt!  Eine einzige email an Blizzard entertainment würde genügen, um die Frage zu klären ob es nun Legal ist oder nicht !! ich hab es schon vorweg genommen : es ist in keinster Weise Legal!!! War die eindeutige Antwort!

Und kommt mir jetz bitte nicht mit aussagen wie :" ein privater server Ist Legal, solange man kein Geld dafür nimmt.."
Der Witz is sooo alt... Hier gehört der Verstand eingeschalten!!! NATÜRLICH nimmt der Private server kein Geld !!! lediglich eventuell FREIWILLIGE Spenden. Er ist schlichtweg KOSTENLOS !!! Wieso sonst würde man wohl auf einen Privaten server ausweichen ?? Richtig ! Weil er kostenlos ist, und man bei Blizzard zahlen muss ! Dass Blizzard so immer mehr Zahlende Kunden verliert, ist denen mit Sicherheit NICHT egal !!! Schon allein deswegen Kann der Private Server schon nicht erlaubt sein ! Weil es Blizzard selber nur schadet !

Wie man sieht, kann man sich die kernfrage ob legal oder nicht, schon selber beantworten, falls man ein bisschen Verstand hat !!! Wer keinen hat, schreibt eine mail an blizzard und lässt sich aufklären !!! dazu sollte man aber natürlich der englischen sprache mächtig sein!! Weil die Ausrede :" ich hab nicht kapiert was die meinten.." zieht dann nicht mehr !!!!

Natürlich wird einem nix passieren, wenn man auf einem privaten server "zockt".. Da wird dann eher der betreiber des servers zur kasse gebeten, wenns dann soweit ist !!!

#########################################################
Kleiner Nachtrag noch zu Henny(lein)15, der ja alle leute für Dumm hält, die die Wahrheit kennen !!!

Schalt doch mal dein Verstand ein, wenn du einen hast.
Was glaubst du wohl was passiert wenn ich mir die ganzen links zu privaten servern aus diesem Thread hier rauspicke und sie in einer schön formulierten Email an Blizzard Entertainment schicke ?? Na ??

So schnell könntest du gar nicht schauen wie die Server allesamt geschlossen werden !!!!
Wäre übrigens auch ein klasse Beweis, was die Legalität betrifft !!!!

Wer wäre dann der dumme, mister henny ?? !!! Denk mal drüber nach !!!
#########################################################

Da ich kein Unmensch bin, und selber ab und an Gast auf privaten servern bin, werde ich natürlich nichts dergleichen tun !!

Ich weise lediglich solche naiven leute zurecht, die irgendwelche Lügen weiterverbreiten und meinen sie wüssten alles besser!! Wenn sie dann noch frech werden, und alle anderen als "Dumme Leute" bezeichnen, dann muss ein solcher Post her !!!

Jeder der einen Privaten Server betreibt, sollte sich über die Risiken im klaren sein. Und ich denke die meisten tun das auch !!!
Den Usern kann es ja auch ausserdem egal sein !!!
Denn im Fall der Fälle muss so oder so erst mal der Server-Betreiber seinen Kopf hinhalten !!!!

Aber,,, bewegen wir uns nicht alle ab und an mal auf dünnem illegalen eis ?? !! Von dem her,,,, denkt ruhig weiter was ihr denken wollt... Die Wahrheit habt ihr ja jetzt gehört.. Wem die Wahrheit nicht schmeckt, der sollte mal schleunigst sein Gehirn updaten !!  8)

#########################################################
Kleiner Nachtrag noch im Allgemeinen:

Ich poste immer nur einmal pro Thread !!! alsoo... Jegliches "nachmaulen" auf diesen post kann man sich sparen... Denn dadurch wird die Wahrheit auch nicht besser !!
Natürlich amüsiere ich mich aber dennoch immer köstlich darüber ... Find ich manchmal echt zum kaputt lachen :D
aber eben NICHT mal im Traum damit rechnen, das nochmal was von mir zu lesen sein wird !! Ich amüsiere mich lieber still, und genieße ^^

Denn es wurde ALLES gesagt, und noch mehr !

ich bin raus ......









 

also ich mach dann mal werbung für einen privaten server der gerade neu erschienen ist und noch viele member braucht www.darksideo.de.vu ist undsere internet adresse wir brauchen unbedingt noch member also wäre ich euch dankbar wenn ihr hier drauf zocken könntet die gms sind sehr nett wir haben einenauch schon einen eigenen teamspeak server. 

Versuch´s mal hiermit :
Devil-Community

Bei Devil-Community kannst du dir auserdem alle Patches+WoW+Addons Downloaden!
Und das beste ist, der Server läuft zu 99,8 % Perfekt!

 http://www.dhm-server.de/dhm2/index.php

DHM-Server Projekt 2 high Realms 2.1.3 und vieles mehr
DHM Server wow und mehr, 2.1.3 8 stunden uptime garantiert! wir bieten 100 spieler die online sind eine Homepage mit maßig funktionen die den wow altag erleichtern sowie sehr viele zusätzliche projekte bei dennen ihr euer koennen beweisen koennt zb.

http://darktechnology5.de/toplist.php
 


« PC: FIFA 08PC: ping verbessern??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...