Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probiert mal neu zu installieren, es kann sein dass die steam-datei zerschossen ist!

einmal ins      "X:\Programme\Valve\Steam"   verzeichniss reingehen und die datei    "ClientRegistry.blob" rauskopieren (NICHT löschen), am besten auf das deskop reinSCHNEIDEN (nicht kopieren).

dan steam starten und dan updatet er.

problem gelöst, hoffe ich *g*

hi all !! hab da so ein problem mit meiner ping und zwar hab ich ab und zu mal auf meinen server der in D steht (bin aus österr) eine ping von 140ca hab das erst seit einer woche versteh nicht warum vorher hatte ich immer eine ping von 60-80 höchstens !?!?!? HELP

Hi,
heute hab ich CSS neu installiert und es funktioniert jetzt wieder also an alle jetzt neu installieren. :P:P;D8)8)

hi all !! hab da so ein problem mit meiner ping und zwar hab ich ab und zu mal auf meinen server der in D steht (bin aus österr) eine ping von 140ca hab das erst seit einer woche versteh nicht warum vorher hatte ich immer eine ping von 60-80 höchstens !?!?!? HELP

das problem habe ich auch.

über was gehst du ins internet? ist es immer der gleiche server oder wechselt das? bei vielen spielern oder einem server der nicht so gut geht bekommste echt probleme mit dem ping!

das ist bei einem server mit 20 slots und ich habe chello breitband !!!! hab das aber erst seit 2wochen ca.!! das nervt echt,was kann das sein hab meine config überprüft,virus is es auch nicht denk ich ka an was das liegt !?!?!?  >:(

Hi @ all

zu deinem problem, der steam monitor ist sehr wichtig in dieser hinsicht! wenn du half life 2 installiert hast mußt du es starten, danach öffnet sich aber nicht das spiel, sondern die updates werden runter geladen (kann aber ganz schön lange dauern).

danach müsste in dem steam monitor half life 100 % stehen.

jetzt machst du das gleiche mit counter strike: source, also das spiel starten (das spiel öffnet sich dann natürlich auch wieder nicht, sonder die updates werden herunter geladen)

jetzt mußt du noch warten bis counterstrike source auch auf 100 % steht

ps.: auch wenn das update fertig sein sollte nach berichtigung wartet immer bis es im steam monitor fertig ist oder erst garnicht mehr angezeigt wird = 100% bzw. keine updates

Ich hoffe ich konnte euch helfen.

Also viel Spaß beim zoggen...

leider is das nicht mein problem weil mein steam nicht aktualisiert !!! es ist alles up to date und wenn steam arbeitet dan sieht man das ja unten beim steam icon (work) das ist leider auch nicht der fall !!! ich hab gestern wieder gespielt und wenn ich mit ein paar spieler mitten im gefecht bin schiesst mein ping auf 130 ich versteh es nicht,kann es vl an der GrKa liegen ?wohlgemerkt spiel ich herr der ringe,act of war C$C generäle ohne probleme !?!? (FX5900XTnVIDIA) hab vorher aber nie probleme gehabt mit css ???? mfg thx trotzdem für die antwort!!  ;D

Hi @ll
jetzt kann ich meinen account nicht mehr starten er zeigt an dass ich das passwort falsch eingegeben
hab.

Bittte um Hilfe :-\

Euer Ole :'( ???

hallo!

habe ein ganz anderes problem.

kann meinen router nicht richtig konfigurieren (vielleicht blöd bin).
genau gesagt beim abrufen der server liste schreibt er mir immer das der masterserver nicht
online ist (obwohl er das ist, freund spielt). habe einen zyxel 334 router.
habe folgende ports freigegeben: steam 27020-27050
steamserver 27015-27020

vielleicht sind das die falschen ports?
ich habe sie als ausgehende und eingehend ports freigegeben.

achja ohne firewall geht es auch nicht.

vielleicht kann mir ja wer helfen, wäre nett.

tuC

ich hab also so nen problem hab grade half-life 2 gekauft und hab installiert aber counter strike source und hl2 gehnt nich folgender fehler : Unable to init shader system  ??? WIESO ??? bitte helft mir

ich hab also so nen problem hab grade half-life 2 gekauft und hab installiert aber counter strike source und hl2 gehnt nich folgender fehler : Unable to init shader system  ??? WIESO ??? bitte helft mir

  würde gerne ein bild einfügen das ihr sieht wie es aussiht aber ich weiß nicht wie das geht oder vl. gibts die funktion nicht

Naja, ich habe zwar keine Probs mit meinem steam, auser das ich nur 10 freams habe, aber das liegt an meiner Notebook Grafigkarte, zu dem problem mit dem Router, geh mal hien und versuch es mal mit standard router einstellungen, mein network wollte es damals auch nicht zu lassen, da binn ich hin und hab den Router zurück gesätzt und hab die freigabe bestimungen auf Standard gelassen, mitlerweile läuft bei mir jedoch alles uber mein server network.
Probire es einfach mal aus.
Sorry für euch anderren, aber bei eurem fehler kann ich euch leider nicht helfen, da ich die probs nie hatte.

counterstrike eigenschaften -> integrität des spiel-cache überprüfen... dann geht's

Nicht Einbandfrei !  frei sondern Einwandfrei !  ;)
 


« Hallo! Hab mir The da vinci Code Sakrileg gekauft und kann es nicht Starten !Battlefield »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...