Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 und erweiterung

das spiel die sims 2 und die erweiterung dazu bricht immer wieder ab. ich hab schon meinen pc formatiert und es kommen immer wieder die selben probleme. ich bin der meinung dass es ein grafik - oder ein grafikkarten problem ist.
könnt ihr mir helfen????? ???



Antworten zu Sims 2 und erweiterung:

hallo, schreib bitte mal die hardware deines pc´s und die software sowie die installierten treiberversionen hier rein! dann können wir dir wahrscheinlich helfen!

hallo also: PC AMD Athlon 2700, GeForce FX 5700, XP Prof. , Treiber NVIDA 6.6.9.3, S.P. 2 und 1,00 GB RAM.
BItte schön

gehen alle anderen spiele? bringt er eine fehlermeldung oder schließt er einfach das programm?

er schließt einfach das programm und beendet nix geht mehr. habe keine weiteren spiele drauf!

tja , merke schon  keiner kann mir helfen!

wenn du schon mal formatiert hast denk ich mal dass es nicht an windows liegt, also alle treiber updaten und dann nochmal testen!


« PC: FIFA 2005 /UEFA Championsleague 2004/2005NFS 2 Underground-Speicherdatei?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....