Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

USB 2.0 Erweiterung

Hallo,
ich hätte da eine Frage:
Ich arbeite mit einem Pentium 4 - 2,2 Ghz und habe Windows 98 SE drauf.
Jetzt baue ich mir eine USB 2.0 PCI-Karte ein und will dort einen 2.0 USB HUB anstecken, da aber hier keine Treiber dabei sind, kann man an diesen HUB auch USB 2.0 Geräte anschließen, die dann auch unter USB 2.0 laufen ?
Bei der PCI-Karte ist natürlich ein Treiber dabei, aber Win 98SE unterstützt dieses Format nicht, läuft der HUB dann trotzdem mit USB 2.0 ?
Oder gibt es bei Microsoft einen USB 2.0 Treiber für
2.0 Hubs zum runterladen ?
Viele Grüße
Sputnik1



Antworten zu USB 2.0 Erweiterung:

Da schaust du am Besten mal auf der Microsoft Homepage nach! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

USB-HUB's funktionieren ohne Treiber.

Gruß,
 con\con

Hallo concon,
das ist schon richtig aber sie werden doch mit Plug & Play von Windows eingerichtet.
Oder meinst du daß der 2.0 Hub an der USB 2.0 PCI-Karte eingesteckt auch das USB 2.0 übernimmt.
Braucht man eigentlich für USB 2.0 extra Kabel,
oder kann man auch die von USB 1.1 benutzen.
Viele Grüße Sputnik1


« Festplatten 1,2oder32 Betriebssysteme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!