Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alle Spiele (auch Counter-Strike) Stürzen immer ab!

Wenn ich ein Spiel starte, egal ob ich damit ins Internet muss oder nicht, stürzt es nach maximal 15min. ab! An was liegts? ich habe mir z.B. "Steam" von meinem alten Rechner rüber gezogen weil ich dachte es liegt daran das der Download einen Fehler hatte. Aber es läuft da auch nicht, an was könnte es liegen? Es gibt mannchmal Tage andenen ich auch mal 30min. spielen kann, aber dann stürzt es ab!
Am Rechner liegt es nicht, ihr ein paar Daten:

- AMD Athlon XP 3000+
- 3,0 Ghz
- Geforce FX 5900 XT
- 1024 MB DDR

Ich denke nicht das der Pc spinnt, weil ich kann alles mit ihm machen nur nicht spielen!

Bitte helft mir!

Tim



Antworten zu Alle Spiele (auch Counter-Strike) Stürzen immer ab!:

Ist er nach dem Absturtz im Desktop oder ist er komplet unten(runtergefahren)?

installier das ding am besten komplett neu!

Vielleicht ist dein Kühler kaputt. War zumindestens bei einem Kollege so.

wenn der kühler kaputt wäre hätte er echt ein problem und hätte das schon längst gemerkt!


« Bei Spielen bleibt der PC hängenPC: Tipp: GTA2 legal und gratis: Rockstar verschenkt Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...