Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle spiele stürzen ab

seit kurzem stürzt mein computer bei allen spiele ab - mal nach kurzer zeit mal nach längerer zeit.

kann mir irgendjemand helfen oder tips geben etc?

danke



Antworten zu alle spiele stürzen ab:

ja ich habe einen echt guten tip:
schreib mal hin was wir wissen müssen, denn wahrsagen ist immer noch nicht meine stärke ::)

fals nicht kapiert: erwähne dein system (PC)
                    namen der spiele
                    fals vorhanden: fehlermeldungen usw.
                    treiber Infos
                    orginal game?
                   
usw.!!!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vllt mal einstellungen runter drehen aber wenn du uns dein system verraten würdest wären wa auch schon glücklich

moin,

mein computer:  

2GHz Pentium 4
geforce 6600GT
512MB Ram

Spiele:

WC3 - stürzt häufig ab
CS:S - selten fast nie
Sims 2 - häufig
GTA 3-SA  - manchmal

alles original spiele

aktuelle treiber?directx 9.0c?eventuell patch installieren!


« ManisAdmin.. Adminlist.txtmein ping ist seid gestern so hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...