Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo zusammen ich zocke CSS und BF2 und bei CSS ist mein Ping mit einer 2000 Leitung (Tele2) bei rund 50 und in BF2 meistens 100-200 oder 150-300
woran liegt das?????????
Ich habe schon alles ausgemacht : Firewall, Antivirus Programm und die Auto Updates (auch wenn es nix bringt)
Woran liegt das bitte helft mir...

Naja kommt drauf an ich habe dsl 6000 davor hatte ich 2000 und mein ping war nie höher als 18... Es kommt auf die Server an die ihr betretet!!! nehmen wir mal ein beispiel: Es gibt zwei Wake Island 2007 Server in den ich zocke... bei eiem ist mein ping bei 18 und bei dem anderen bei 120!!! Es ist der Server nicht ihr seit daran schuld sofern ihr keine anderen Programme im Hintergrund laufen habt!!! Und bitte B2 kann man net mit CCS vergleichen da die Maps von B2 viel größer sind und da ne menge leitung gebraucht wird... naja allso achtet drauf das ihr mal in Server rein geht in denen ihr net so hohe pings hab, da bei den meisten Server es so eingestellt ist das ihr bei über 250 ´gekickt werdet... falls ihr von mir IP adressen von denen Server wollt die nicht so hohen Ping haben sagt es mir und ich gebe sie euch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und hier PB Update... look at

hat das PB-UPdate geholfen? Habe das gleiche Problem seit dem ich Vista habe ,.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hat das PB-UPdate geholfen? Habe das gleiche Problem seit dem ich Vista habe ,.

kommt drauf an welcher fehler bei dir angezeigt wird.. 

naja Fehlermeldung habe ich keine, bei mir ist der Ping seit dem ich Vista drauf habe sehr hoch, ich muss leider noch mit ISDN spielen und unter XP hatté ich eine Ping von ca 70 und unter Vista mit den gleichen BF2 Einstellen einen Ping von 130 ! Ihc habe schon die Firewall ausgestellt und das AV-Programm aber nix hat geholfen .. bin echt ratlos..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
naja Fehlermeldung habe ich keine, bei mir ist der Ping seit dem ich Vista drauf habe sehr hoch, ich muss leider noch mit ISDN spielen und unter XP hatté ich eine Ping von ca 70 und unter Vista mit den gleichen BF2 Einstellen einen Ping von 130 ! Ihc habe schon die Firewall ausgestellt und das AV-Programm aber nix hat geholfen .. bin echt ratlos..

naja mit ISDN ist es auch net so gut... mit was für einer geschwindigkeit gehst du den rein... besorg dir DSL ist am besten

leider geht bei mir (noch) kein DSL, ich surfe mit 128/128 KBit unter XP ging es auch immer ... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
leider geht bei mir (noch) kein DSL, ich surfe mit 128/128 KBit unter XP ging es auch immer ... 

mit 128 naja ist net gerade für B2 gut schau mal die Systemanforderung an....

OS : Windows XP

Prozessor : Pentium 4 oder vergleichbare mit 1,7 GHz

Empfohlen: 2,5 GhHz

Speicher : 512 MB RAM - empfohlen 1GB

DVD : 16 fach

Graka : 128 MB - empfohlen 256 MB

Sound : DirectX 9.0C kompatible

Multiplayer erfordert 1 DVD pro PC

Bandbreite : ISDN für max. 16 Spieler

ADSL/Cable für bis zu 32 Spieler

T1/Lan für bis zu 64 Spieler
Keine Angst, T1 gibt nichts anderes an als den Bereich zwischen 1-3 Mbit, also vergleichsweise DSL 1000 - 3000.


"Battlefield 2" erfordert mindestens 128MB Grafikkarten mit Pixel Shader 1.4 Unterstützung und wird folgende Grafikkarten unterstützen:


NVidia GeForce FX 5700 Series

NVidia GeForce FX 5900 Series

NVidia GeForce FX 5950 Series

NVidia GeForce 6800

NVidia GeForce 6800 GT

NVidia GeForce 6800 Ultra

NVidia GeForce 5800 Series (AGP)

NVidia GeForce PCX 5900 (PCIe)

NVidia GeForce 6600 (PCIe)

ATI Radeon X300 Series

ATI Radeon 8500 Series

ATI Radeon 9500 Series

ATI Radeon 9700 Series

ATI Radeon 9600 Series

ATI Radeon 9800 Series

ATI Radeon 9550 (RV350LX)

ATI Radeon X800 PRO

ATI Radeon X800 XT Platinum Edition

ATI Radeon X600 (PCIe)

ATI Radeon X700 (PCIe)

Server:

Bandbreite: 2,5 Mbit. Empfohlen: 5 Mbit

LINUX

• Minimalanforderung für bis zu 16 Spieler
- Prozessor: 1.0 GHz
- Speicher: 256 MB RAM

• Anforderungen für bis zu 64 Spieler
- Prozessor: Intel Pentium IV o Athlon XP 3.0 GHz o Optaron 64-bit 1.8 GHz
- Memory: 1 GB RAM

WINDOWS

• Anforderungen für bis zu 64 Spieler
- Prozessor: 1.0 GHz
- Speicher: 384 MB RAM

• Anforderungen für bis zu 64 Spieler
- Prozessor: Intel Pentium IV o Athlon XP 3.0 GHz
- Speicher: 1 GB RAM

128 ist zu langsam... wann bekommst du den DSL... ich weis jetzt ehrlich nicht warum es unter Vista so ist.. aber ich denke es geht wenn du dir ne richtige DSL leitung zulegst

tscha ich denke das ich erst 2009 DSL bei mir bekommen, da bei mir noch alles Glasfaser ist ..  :-\

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
tscha ich denke das ich erst 2009 DSL bei mir bekommen, da bei mir noch alles Glasfaser ist ..  :-\

 

Achso... naja dann mach doch wieder XP drauf.. ich mein Vista ist noch neu raus und hat noch viele Kinderkrankheiten die noch behoben werden müssten... ist deine entscheidung..

bin mir nicht sicher aber das spiel kann auch wass die inet leitung angeht einfach anspruchsvoller sein bei cod2 zum beispiel ist es auch so dass ein server den ping teils star erhöht wenn er gemoddet ist so kann es mit bf auch sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bin mir nicht sicher aber das spiel kann auch wass die inet leitung angeht einfach anspruchsvoller sein bei cod2 zum beispiel ist es auch so dass ein server den ping teils star erhöht wenn er gemoddet ist so kann es mit bf auch sein

Naja ich sag mal so... um richtig flüssig zu spielen braucht man schon ne 2000er leitung...

    ping ist ein Computerprogramm, mit dem überprüft werden kann, ob ein bestimmter Host in einem IP-Netzwerk erreichbar ist und welche Antwortzeit er besitzt. ... Ping (in Anlehnung an das Geräusch eines Sonars) sendet ein ICMP-Echo-Request-Paket an die Zieladresse des zu überprüfenden Hosts. Der Empfänger muss, sofern er das Protokoll unterstützt, laut Protokollspezifikation eine Antwort zurücksenden: ICMP Echo-Reply. ... Um die ermittelten Zeiten objektiv bewerten zu können, muss man sich überlegen, wie lange ein Signal auf die andere Seite der Erde und zurück braucht.

Mein Rat, such Dir einen andere Server, der eine möglichst niedrige Ping hat. Wird ja zum Glück in der Serverliste angezeigt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread ist von 2008  >:(     ::)


« Windows Vista: kann gta4 nicht spielen es hakelt warumHidden&Dangerus2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...