Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

bei manchen Player und Carmodels musst du das SPiel neu anfangen.

mfg

hallo leute, habe ein großes prob:
mein VC startet nach der inst. von einem nocd* bitte keine illegalen Tipps * erst gar nicht
aber meine CDs sind durch nen kumpel völlig unbrauchbar, die originale .exe habe ich noch
bittet hélft mir
danke im vorraus
thx, wieland

tja, bei * bitte keine illegalen Tipps *s und ähnlichem dürfen wir dir nicht helfen... wie du vielleicht weißt ist das illegal!!

hab folgenden fehler:
bei installation will er cd 0 mit data4 darauf.
das passiert bei voll-installation.
bei kleiner i. bleibt das spiel beim laden hängen.
(nachdem man Spiel starten gedrückt hat)

danke im voraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi
ich haben ein problem und zwar ich habe gta vc schon 2 mal installiert aber ich kann das spiel nicht starten es kommt immer die meldung " keine CD/DVD im laufwerk. bitte legen sie die vice city play cd ein." die liegt aber im lauf werk. wie bekomm ich das hin das ich entlich spielen kann.

du solltest dir das original game kaufen dann gehts... crc prüfung ist mal sch...e...passiert nur bei gebranntem kram  ;)

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
ich hab die orginal cd  ;D und es geht jetzt hab nur ein sch... grafikproblem das sich nicht durch den patch weg bekomme.
 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

hey könnt ihr mir sagen wie ich bei gta vice city meine autos in die maps machen kann

schickt mir eure antowrt zu meiner e-mail
addy
 

danke im vorraus

GTA 4 hat problemlos auf dem PC funktioniert und jetzt kommt plötzlich die Fehlermeldung "Grafikspreicher zu gering" und das Spiel läuft nicht mehr. Ich habe das Spiel neu installiert und auch die Grafiktreiber für die ATI Radeon 9200 SE AGP mit 128 MB neu installiert und es kommt wieder diese Fehlermeldung. Wer kann mir helfen???
Klaus Meiners

@ Sway Dizzle, dafür braucht man entsprechende Tools von einschlägigen Seiten. Z.b. den GTA Car Editor, den Magic Wheel Mod und ein GTA Image Tool. Gibt verschiedene, Tools und Tutorials gibts z.b. auf www.gta-action.com

Übrigens, keine Email. Wer hier schreiben kann der kann auch hier lesen.

@ Klaus Meiners, ist die Hardwarebeschleunigung der Graka auf 100% ?

MfG

@ Hardharry

Die Hardwarebeschleunigung der Graka ist auf 100% eingestellt!

Gibt jetzt verschiedene Möglichkeiten.
Wenn die Festplatte sehr voll ist kann es sein dass der virtuelle Grafikspeicher nicht mehr reicht. Außerdem sollte Direct X9 installiert sein, bzw. neu installiert werden. Zu guter letzt sollten auch die Mainboardtreiber aktuell sein.

MfG

@Hardharry

Es ist ein relativ neuer Rechner (01/04) und auf der Festplatte sind noch über 100 Gbyte frei. Bei Direct X9 Version ist bei der Installation von Need for Speed Underground ein Update durchgeführt worden. Alle anderen Spiele laufen ohne Probleme, nur GTA 4 hat dieses Problem mit dem Grafikspeicher. Ich gehe davon aus, dass auch die Mainboardtreiber neu sind.

 ???
Hi ich hab da ne Frage. Ich weiß nicht wie man bei der Pizzeria beim Pizzadienst die Pizzas den Leuten zuwerfen kann. Kannst du mir helfen. Bekommst auch ne Belohnung dafür! ;D

 :P:-[:-X:-\:-* :'(JA habe ein problem kannst du mir sagen wo ich ein bloodpatch her bekomme der funtioniert schreib an meine E-MAIL adresse
[email protected]
 DANKE IM >Voraus< ??? :);):D;D>:(:(:o:o:o:o8) ??? ::)


« Pokèmon auf dem pc spielenPC: Grafikkarte kompatibel für Gothic 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...