Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

kannst du mir dann mal bitte sagen was du machen würdest wenn die original cd von vice city nicht lädt???

MfG Fabian

Hallo

vorns hast du noch geschrieben das die gebrannte nicht geht und nun auch die Original net. Kannste dich mal entscheiden.

Ich frag mich momentan was du unter "nicht lädt" verstehst. Erkennt das CD-Laufwerk die CD nicht oder was. Oder habt ihr das Spiel schon installiert und es tut nicht??

gruß Andre

HAbe ein Problem wenn ich bei GTAVC bestimmte cheats oder multiplayer starten will kommt immer der fehler


Unhandled exception: c0000005
At address:      00652f30


das war in gta3 auch schon so

bitte helft mir!

Hallo,

ich hab auch Probleme mit gta vc.

System:

- WinXP
- Athlon XP 3200+
- 512 MB DDR
- GeForce FX 5700 256 MB


1. Die Videoszenen vor neuen Jobs und so sehen ziemlich schlecht aus.

2. Die Distanzdarstellung ist katastrophal!!! Wenn ich auf einer Straße fahre/laufe, tauchen Autos und Personen praktisch aus dem nichts auf. Das ist doch bestimmt nicht normal, oder?! Auch ansonsten ist die Grafik nicht der Hit...

Mit dem 1.1 Patch hab ichs schon probiert, hat aber nichts gebracht...

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben, was ich machen muss...


MfG

Raffael

  Hallo zusammen,
  ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem! Und zwar Folgendes: Sobald ich einige Minuten spiele,läuft meine Figur (bzw. fährt der wagen) nur noch nach links (sliden). ich kann nur geradeaus gehen, wenn ich mit "rechts" gegensteuere. Dieser Fehler ist auch bei gta3 schon öfters aufgetreten. Wenn einer von euch weiß, wie man das abstellt (möglicherweise Patch) wäre es sehr nett, wenn er mir antworten könnte. Die Sache hört sich zwar harmlos an, ist aber echt unglaublich lästig.

Besten Dank schon im Voraus für eure Antworten, Euer Laszlo

habt hir probleme dan fragt mich doch bitte


Hallo ich habe ein problem.
Wenn ich das vice city starten will kommt so eine kleine cd etwa 10 sekunden und dann geschiet nichts. Ich kann also das game nicht starten.
Gruss Ueli Weiss
Hi

Ich hab ein rießen prob!!
ich hab mir n paar autos für vc geholt und installiert wenn ich jetzt meinen spielstand laden will stürzt das spiel ab was kann ich tun  ??? Bei gta3 musste man ja nur 2 datein löschen wie ist das bei vc?

Sound bei gta vc funktioniert nicht leider vielleicht liegts daran weilo ich keine soundkarte besitzzte???Ich glaube nicht denn wo ich noch vor 5 monaten gespielt hab hats funktoiniert.Bitte helft m ir weiter

Hast du nichts zutun  als zu fragen wer ein problem mit Gta Vice City hat

Ihr seit vielleicht nen paar .....! Helft dem armen Jungen doch mal! Wer kann sich heut noch nen Spiel für 50 € alleine kaufen!
Aber kann mir schon denken Papa bezahlt bei euch wohl alles!

Wenn ich in die Audio Optionen gehe, dann steht in einer Zeile "keine MP-3 Dataien gefunden" heißt dass, das ich eigene Lieder im Spiel hören kann? Wenn ja, Wie. ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also als erstes brauchst du einige MP3 die du dir anhören möchtest (im Autoradio). Diese Dateien kopierst du dann in das MP3 Verzeichnis. Dieser Ordner ist Standardmäßig unter C-Programme-Rockstar Games-Grand Theft Auto Vice City-mp3!!!

Wenn sie dort drin sind kannst du ins Auto steigen und deine MP3 anhören!!!

Viel Spaß 8)

Etwas genauer: Es reicht wenn man eine Verknüpfung zu der jeweiligen MP3 in den Ordner legt, spart Speicherplatz. ;)

Die MP3s kann man dann als letzten Radiosender nach Wave103 anhören.

MfG

hallo!!
bei mir steht immer mitten im installation
            GTA:Vice City
            App Executables
            G:\data2.cab
        Fehler  G:\data2.cab (CRC Prüfung)
dann hört es auf zu installieren.
wie kann ich das problem aufheben?
könnten sie mir vielleicht dabei helfen??
ich werde auf ihren antwort warten?

hast du das problem mit dem datenfehler gelöst? wenn ja könntest du mir sie dann ma sagen, weil ich das selbe problem habe


« Pokèmon auf dem pc spielenPC: Grafikkarte kompatibel für Gothic 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...