Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gta vice city PROBLEME

habt hir probleme dan fragt mich doch bitte



Antworten zu gta vice city PROBLEME:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach unten mal gucken, da sind noch Themen.

hallo,hab mir 3 versciedene bloodpatches geholt,und weiss nicht genau wo ich den hinkopieren soll kannst du mir helfen ???

wo soll ich den blood patch hinkopieren ???

Hallo, ich hab folgendes Problem mit dem Spiel. Oftmals bleibt das Bild für so 1-5 sek. stehen und die Musik stoppt auch. Dieses Problem hatte ich früher nicht und es hat alles super funktioniert. Ich habe auch noch sehr viel an freiem Speicher und an der Grafikkarte kanns auch nicht liegen. Könnt ihr mir helfen??

Hallo,

[System GeForce FX 5200 / 2.6 Athlon XP / 256 DDR / XP pro]

Habe Patch 1.1 installiert und trotzdem noch derbe Grafikprobleme die einen nach ein paar Sekunden Spielzeit in die Knie zwingen da LSD optik wirklich nicht gut kommt... überall Polygone / Wände / Farben...alles Fehler die wahrscheinlich 1.1 ausmärzen sollte...

Was kann ich tun ? In einem Forum wurde davon berichtet die Win98 / Me Kompatibilität in XP zu aktivieren... wo macht man das und bringts es dann auch was ?

MfG
Barta

Hab ein RIESEN Problem mit Vice City und GeForce 5200 FX. Bei mir verschwinden die Gebäude und die Grafik macht was sie will. Ichhab schon gelesen das es so etwas gibt, jetz bin ich selber bertroffen. Kann mir da irgend jemand helfen??

Thanks and c.u.
bye Mr Nice

Hallo,

[System GeForce FX 5200 / 2.6 Athlon XP / 256 DDR / XP pro]

Habe Patch 1.1 installiert und trotzdem noch derbe Grafikprobleme die einen nach ein paar Sekunden Spielzeit in die Knie zwingen da LSD optik wirklich nicht gut kommt... überall Polygone / Wände / Farben...alles Fehler die wahrscheinlich 1.1 ausmärzen sollte...

Was kann ich tun ? In einem Forum wurde davon berichtet die Win98 / Me Kompatibilität in XP zu aktivieren... wo macht man das und bringts es dann auch was ?

MfG
Barta

Habe das selbe problemm aber mit gforce 5600 statt 5200 Und der kompatiblität modous bringt nichts aber die start datei im ordner gta vice city eigenschaften  ;D

hi! hab ein Problem bei vice city mit den autos. sie hängen, sobald ich losfahren will, regelrecht auf dem boden. aber nicht komplett sondern nur die hinterräder. somit kann ich fast nicht von der stelle kommen, muss immer ein motorrad oder hubschrauber nehmen. hab schon gepached aber hilft nichts. hab ich da evtl. falsche einstellungen gemacht oder im spiel eine falsche taste gedrückt? ich cheate nicht also kann es daher auch nicht kommen
bitte helft mir! ich geh sonst noch ein!!
greetz
        mmx.maxx

Komponente:          GTA: Vice City
Dateigruppe:          App Executables
Datei:                    D:\data2.cab
Beschreibung:          Datenfehler (CRC-Prüfung)

Diese Fehlermeldung erscheint nach der hälfte der installation. Was ist das? Danke im Vorraus.

Hallo! Ich habe eine GANZ WICHTIGE Frage! Ich habe Vice City Installiert. Ich kann es auch spielen. Wenn ich das Spiel starte, höre ich noch beim Rockstar Logo den Sound. Wenn ich dann aber im Spiel bin, geht gar nichts mehr. Kein Ton! Unter Optionen>>Audio steht unten rechts Keine Audio Hardware. Dabei habe ich nigelnagelneue DEXXA Boxen, und Hardware. Über euere HILFE würde ich mich sehr freuen.  ???
 

« Letzte Änderung: 27.07.10, 15:29:24 von nico »
habt hir probleme dan fragt mich doch bitte


Vice City läuft nicht auf meinem PC. Das Spiel kann gestartet werden, aber der Vorspann fehlt. Durch drücken der Maustaste gelange ich in das Menü. Dann spielt meine Maus verrückt. Sie springt wild auf den Bildschirm herum und ich kann sie kaum kontrollieren. Ich hab es aber schon geschaft mal ins spiel zu kommen. Da war aber die grafik sehr schlecht.

Ich habe eine Geforce FX 5600 mit 128MB und den neusten Detonator und Treiber installiert.

Was muss ich an einstellungen ändern damit dieses Problem behoben wird.

Komponente:          GTA: Vice City
Dateigruppe:          App Executables
Datei:                    D:\data2.cab
Beschreibung:          Datenfehler (CRC-Prüfung)

Diese Fehlermeldung erscheint nach der hälfte der installation. Was ist das? Danke im Vorraus.
Diese Fehlemeldung kommt, wenn die CD extrem zerkratzt ist. Bei gebrannten Sicherheitskopien (;)) kommen diese Fehler am Meisten vor, da Rohlinge einfach zu zerkratzen oder sie von ALDI sind.

Hab ein RIESEN Problem mit Vice City und GeForce 5200 FX. Bei mir verschwinden die Gebäude und die Grafik macht was sie will. Ichhab schon gelesen das es so etwas gibt, jetz bin ich selber bertroffen. Kann mir da irgend jemand helfen??

MfG
Ilja


« Pokèmon auf dem pc spielenPC: Grafikkarte kompatibel für Gothic 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...