Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Problem Geforce FX 5200

Ich hatte das selbe Problem aber es ist ein neuer detonator treiber da und mit diesem funktioniert es.
 ;) Aber bei mir ruckt es ein wenig :(. was ich mit ATI nicht hatte, auch mein blutpatch funktioniert mit Geforce nicht mehr. Suche einen patch dafür, hat jemand einen Tip??

 :Ddanke, dass du sagst, dass wir problemleute bei dir melden sollen!
 :'(also, ich mag gerne einen geld-cheat für gta vice city!
 >:(Keinen Trainer!!!

Hiho Jungs, ich hatte anfangs auch schlechte erfahrungen mit der GF5  :'(

Ich habe meine übers inet besellt, hat halt auch nur 77€ gekostet, und auf meiner war kein kühler nur dieser passive schrott. Besorgt euch einen richtigen Grakakühler und den neusten Treiber, dann funzt alles 1.a, spiele jeztz auf 1024*768 auf 32bit.

Aber andere Frage wo bekomme ich einen Bloodpatch für vc, mit 28 möchte ich mir keine kidsversion reinziehen.

Thx vorab....

den "BLOODPATCH" bekommtman unter "www.megagames.com" dann: Gamefixes dann
PC games dann g-dann seite 3 glaube ich dann * bitte keine illegalen Tipps *s
und dann lädst du den für deine Version herunter.

GRUSS

Hab ein RIESEN Problem mit Vice City und GeForce 5200 FX. Bei mir verschwinden die Gebäude und die Grafik macht was sie will. Ichhab schon gelesen das es so etwas gibt, jetz bin ich selber bertroffen. Kann mir da irgend jemand helfen??

Thanks and c.u.
bye Mr Nice

hi
ich hatte das problem auch mal hab dann einfach
nen patch installiert (1.1) dann gings wieder.
eventuell musst du vielleicht auch das spiel neu installieren.

Diese Fehlemeldung kommt, wenn die CD extrem zerkratzt ist. Bei gebrannten Sicherheitskopien kommen diese Fehler am Meisten vor, da Rohlinge einfach zu zerkratzen oder sie von ALDI oder liedel sind.  
 
 

hi, bei mir läuft gta vc v1.0 super !!!keine grafik- oder soundprobs.
aba ein prob hab ich. wo finde ich eine bloodpatch wo man arme beine und köpfe abschießen kann ?!?(ich hab die US vers. und da kann man nur köpfe abschießen!)
ich hab 3 oder 4 bloodpatches aber, und da ist schon mein zweites problem, ich kann kein neues spiel starten wenn ich einen bloodpatch oder einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * oder beides drauftu !!!(hab aber ne gebrannte verison !!!)
was kann ich tun ??? ??? ??? ? wäre nett wenn ihr mir nen bloodp.(wo man arme beine u.köpfe abschießen/hacken kann)
an die adresse: [email protected] schickt oder die internet adresse wo ich so nen bloodp. finde postet oder per mail schickt !!! DANKE ;D;D;D

gruß  mikke 8)

ach und übrigens: hier meine systemdaten:
3 GHz
512 MB Ram(bald sind's 1024 oder 1056 MB Ram ;D)
GF4 Ti 4200 x8
coole Soundkarte 8)
DVD Laufwerk
und last not least DVD Brenner ;);D8) !!!

Hey Leude,
hab folgendes Problem:
GtaVC lief auf meinem Rechner genial. ABER eines Tages funzte einfach nichts mehr. Wenn ich die exe doppelklicke passiert nichts mehr! Im TaskManager is dann von Vice City auch nichts mehr zu sehn!
Bitte helft mir!
Gruß FleX

Wäre euch sehr dankbar... ???

Komponente:          GTA: Vice City
Dateigruppe:          App Executables
Datei:                    D:\data2.cab
Beschreibung:          Datenfehler (CRC-Prüfung)

Diese Fehlermeldung erscheint nach der hälfte der installation. Was ist das? Danke im Vorraus.





Sieht nach gebrannter version aus?
www.dorf-wars.de.vu

@ Flex, wie wärs mit Neuinstallation?

MfG

ich hab da auch ein prob.also bei mir funktioniert alles swoeit gut,keine grafiikfehler etc (dank patch 1.1) so da ich haber ein spielefreak bin muss ich einfach auch einen bloddpatch draufhaben aber die 1.1 patches funzen net.wieso? und welchen sol ich mir runterladen?

habt hir probleme dan fragt mich doch bitte

wohin soll man den bloodpatch kopieren


Hallo Leute,
was ann ich tun wenn mein PC mir sagt dass ich nicht genug Grafikspeicher für GTA Vice City habe??
Bitte helft mir :'(

danke und MFG          
                 Martin

PS:E-Addy ist [email protected]

Hi

Ich hab ein rießen prob!!
ich hab mir n paar autos für vc geholt und installiert wenn ich jetzt meinen spielstand laden will stürzt das spiel ab was kann ich tun  ??? Bei gta3 musste man ja nur 2 datein löschen wie ist das bei vc?


« Pokèmon auf dem pc spielenPC: Grafikkarte kompatibel für Gothic 3? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...