Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab das gleiche Problem!! Das mit der hier angegebenen Lösung war schon bei mir eingestellt. Ich hab Windows neu raufgespielt und seitdem funktioniert es nicht mehr. Ich hab DirectX9 alles installiert, kann aber DirectDraw, Direct3D und AGP-Beschleunigung bei dxdiag.exe nicht aktivieren. liegt wohl daran, obwohl ich alle treiber installiert hab.

ehm is das normal das bei mir nicht "dx9" vorher steht, sondern "none"? Habe das jetz einfach mal in "dx7" geändert aber es geht noch immer nicht  :'(

Hey Pimpdaddy,

kannst du es mir bitte etwas genauer beschreiben was man machen muss?? Habe es nicht ganz verstanden wo ich auf eigenschaften und so gehen soll. Danke im Vorraus :)

Bei mir funktioniert es leider immer noch nicht... bin echt ratlos!  ::)
 

Ich hab auch das Prob. kannn mir BITTE das jemand sagen. Will endlich wieder zocken! xD :D

tach erst mal
weis zwar nich ob hier noch jemand in dme gteil aktiv ist aber ich hoffe es mal^^

also ich hab mal cod2 drauf gespielt aufn laptop (windows vista)

installieren klappt alles wunderbar bis ich das spoiel starten will dann kommt diese fehlermeldung:

DirectX (R) hat einen irreversiblen Fehler gefunden.

Es findet eine mögliche Lösung zwischen den häufigen Fragen für DirectX (R)

was hat das hzu bedeuten und was kann cih ändern damit das spiel starten?! auf meinem alten rechener (windows xp) hat es funkioniert.

mfg Julian
 

Hi zusammen!!!

Ich hatte bis vor kurzem auch das Problem das ich CoD2 nach einem Absturz nur noch im abgesicherten Modus spielen konnte...also nur noch mit Auflösung 640x480 / Texturdetails ganz niedrig / nur 22kHz Sound.
 Also: DirectX neu installiert, GraKa-Treiber Update, CoD neu installiert...hat alles nix gebracht!!!
 Aber ich denke ich weiss wie es geht!!!

Rechtsklick auf die Verknüpfung mit CoD>>>
Eigenschaften>>>
Ziel suchen
Wechselt in den Ordner "main">>>
wechselt in den Ordner "players">>>
in den Ordner "(euer eigener Spieler-Name)"wechseln>>
hier solltet ihr eine Datei "config" finden. Diese öffnet ihr mit dem Programm "Editor" (rechtsklick>>>öffnen mit>>>programm auswählen)

hier könnt ihr eure werte selbst konfigurieren(Auflösung / Render-Methode usw)

Sucht nach :
seta r_mode "1024x768"--- zum ändern der Auflösung
seta r_rendererPreference "dx7"- Rendermethode(dx7/dx9/auto)
seta r_textureMode "bilinear"---Texturfilter
(bilinear/trilinear usw)
seta r_anisotropy "8" - anisotrope filterung

Änderungen vornehmen>>Datei speichern>>CoD starten

Ihr seht..hier könnt ihr eigentlich alles ändern. Ich hab meine Auflösung wieder hochgesetzt..Cod gestartet...alles schick!! Müsst halt ausprobieren welche Rendermethode und Auflösung fehlerfrei bei euch läuft. allerdings bekomme ich die Fehlermeldung noch immer wenn ich von CoD zu Windows wechsele und dann wieder zu CoD zurückswitche - aber damit kann ich leben.

  8)
 

an svensen

das was du da geschrieben hast ist alles genauso in meiner config eingestellt.

ich spiel cod2 schon sehr lange ohne probleme aber habe eben eine neue GraKa eingebaut.

kann ja daran liegen will aber meine alte billig karte nicht wieder einbauen.

BRAUCHE HILFE !!!  :'(

Hallo! Dennis09 hier.
Habe alle eure Tips für Call of duty 2 ausprobiert, zumindest soweit ich dazu in der Lage war. Bei mir gibts im Unterordner "main" nicht mal einen Ordner "players". Ich dreh bald durch, wie bekomme ich das Spiel zum laufen? Hoffe auf baldige Antwort.

Hab grad auch das Problem so ein scheiß hab ehwig wegen soner dll geschichte gebruacht...und jetzt schwerwiegender fehler...

soo habe auch das problem spiel insterliert kommt aber dieser Grafik fehler ich kann nicht auf Dvx 7 wechseln weil ich nicht mal ein Profil ordner habe den kann ich erst machen wenn das speil läuft xD was tun ??


« PC: PC: GTA IV : vehicles.imgwie lautet der sims- installationscode ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...