Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Hallo MrBlau. Ich habe Deine Nachricht gelesen. Zwei Tipps kann ich geben. Der Erste: Du musst unbedingt die Direkt X Version von der CD mit inst. Wenn Du das gemacht hast gehe mal bitte zu :http://www.nvidia.de/page/drivers.html und schau Dich dort mal um, ob du dort einen passenden Treiber findest. Folge einfach den 3 Schritten unten, dort kansst du eingeben was Du brauchst.

                              Bis dahin. Gruß Hendrik  :):)

Schreib mal ob irgendetwas davon erfolgreich war.

Neuesten Grafikkartentreiber installieren, und Grafikeinstellungen bei Optionen auf Einfach bzw. 800*600 einstellen. Bei mir ging's so.

Hey Leute ich habe das gleiche problem mit``nD3D9 Texture: Could not create render target surface !". Wenn ich diese Meldung mit OK bestätige, kommt die nächste Meldung, die wie folgt lautet: " Runtime Error! Program:...Sportfischen Professional\bin\win32\asim.exe.  This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way. Please contact the application's support team for more informations`` aber wenn ich diese Grafikkarte bei Amazon bestellen will kostet das mich fast 300 euro und das ist zu teuer für mich , gibt es keine andere Lösung bitte leute helft mir!!! :P

hat irgend jemand das problem gelöst??????????????? :'( :'( :'( ??? :(

Ladet auch den OmegaDriver für Nvidia und/oder ATI unter http://www.omegadrivers.net/ und vorher den Originalen nicht vergessen zu löschen. Der OmegaDriver hat auch bei meinem alten Lappi das Spiel zum Leben erweckt.

 


« PC: AGEIA PhsiX ProblemPC: Fps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...