Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe mir das Demo von Fifa Football 2005 geholt das ist im Prinzip das selbe aber wie man schon sagte bisschen älter aber die Grafik ist auch sehr gut und das läuft auf meinem System Tiptop.
Jetz mal meine Frage wenn das Demo gut läuft wird das Spiel auch gut laufen oder kann das passieren, dass das Spiel garnicht mehr geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann sein wenn du das spiel original hast das es dann rukcelt.die einachste lösung ist es wenn du dir es in einer videothek ausleihst.

Ja, das Problem.
Ok, ich werde mich erkundigen.
Aber wenn das nur ein bisschen Rukelt... denkst du das ist ok? Bezüglich meiner 32 MB Graka?

es kommt bei grafikkarten nicht nur auf die MB an nur es würde sicher extrem viel platz kosten auf die packung alle grfikkarten aufzulisten, mit denen das spiel geht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hqabe dir doch gesagt leih es dir aus dann kannst du ja sehen ob es funzt oder nicht

das ist ein guter vorschlag!


« PC: Hoher Ping bei CSFear kackt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...