Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTR Racing Game... stürzt nur ab

Hallo,
GTR installiert, Nummer eingegeben, und immer nur Absturz in den Desktop.

Windows XP
SAPPHIRE Radeon 9600 (Treiberupdate)128Mb
Soundblaster Live 5.1 (dto)
2,8GHz
512 Mb

In den FAQ steht, da0 es mit TUNEUP2006 zusammen Probleme geben kann, also deinstalliert, dasselbe.
Ferner sollte man dann Kompatibilität auf W 2000 stellen. Ging auch nicht.

Wo ist der Wurm?


tjard



Antworten zu PC: GTR Racing Game... stürzt nur ab:

hi, ich hab tuneup2006 und das spiel geht ohne probleme.

hast du den patch von gtr schon drauf gemacht? der behebt die meisten probleme!

Ja, habe ich jetzt aufsteigend installiert.
Auch alles auf PIO gestellt, sogar Hardwarebeschleunigung rausgenommen.

Jetzt stürzt er nicht gleich ab, sondern zeigt mir: Keine DirectX8.1-fähige Grafikkarte erkannt.

Habe 9.1 (glaube ich so heißt das) installiert und mit nichts sonst Probleme.
Sollte Karte die tatsächlich zu alt sein?

Danke auch

tjard

also der fehler kommt normal bei zu alten oder fehlerhaften treibern, probier mal die neuesten catalyst-treiber aus!

Catalyst alles neu!

tjard

Meins startet erst gar net.es steht da bitte warten dann fellt das bild in sich hinab und dasb wars bitte helft mir
 :'(

Fehler gefunden!

Habe mal nur so meinen Flugsteuerknüppel deaktiviert. Da ging plötzlich alles.

Dummes Programm eigentlich, das sich an sowas stört! Lenkrad usw. waren doch installiert. :-\

tjard


« : PS2-Spiel im NTSC-Format (Problem)Map-Tool für Counterstrike »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

FAQ
Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...