Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: limewire startet nicht mehr ??

Hallo zusammen, seit ich das neue i-tunes update(6.0.3) gemacht habe startet lime wire nicht mehr.
Habe es auch schon probiert neu zu instalieren,geht aber auch nicht.Kann es sein das meine version
3.6.15 abgelaufen ist? Habe jedoch jedes mal upgedatet wenn ein neues update reingekommen ist.Wäre dankbar für jede hilfe.
Gerry


Antworten zu Mac OS X: limewire startet nicht mehr ??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche aus dem Ordner - User - Library - Preferences - LimeWire Ordner!

Hab das selbe Problem. Neustarten etc. bringt nichts, preferences liegen im Müll, aber das Programm startet einfach nicht.
Das Icon fängt im Dock an zu hüpfen und hört irgendwann auf. Sonst passiert nichts.

Das kam erst mit dem update von Itunes!

Neu istallieren geht auch nicht, weil immer Excel aufgeht wenn ich versuche das neue LW zu installieren. Dort steht dann nur unverständlicher Kram.

Würde mich über Hilfe sehr freuen!

Bei mir auch!!! Hilfe. Was macht denn Itunes mit unseren Rechnern?

 ???
Treibt sich hier keiner rum der uns helfen könnte? Ist wirklich dringend.

Danke im Voraus!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein Versuch wäre das neue Java update direkt von apple zu laden!

iTunes macht manchmal damit mucken!


10.3
http://www.apple.com/support/downloads/javaupdateformacosx1039.html

10.4
http://www.apple.com/support/downloads/java2se50release3.html

Danke erstmal für deine Mühe, aber..

...das war es nicht... hab grad das update ausgeführt. Aber es ist immer noch das gleiche Problem.

Noch ne Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Werde das Später mal durchtesten was das sein könnte, noch nix gefunden!

lösch mal unter User/Library/Preferences/com.apple.iTunes.plist
com.apple.quicktimeplayer.plist und com.apple.quicktime.plugin.preferences.plist

Neustart

« Letzte Änderung: 05.04.06, 18:52:40 von XrevolutionX »

Hab ich ausprobiert... keine Verbesserung, leider alles beim alten    :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teamoh - schick mir über PN mal Deine meil addi -versuchen wir es mit der Pro Version!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab ich ausprobiert... keine Verbesserung, leider alles beim alten    :-\

Ich  hatte das gleiche Problem. Habe LimeWire komplett neu heruntergeladen und installiert. Irgendwie hat es "sich" dann wiederfunden. Seitdem geht LimeWire wieder.  
« Letzte Änderung: 12.04.06, 19:31:52 von petramanuela »

Hey Leute,

bei mir ist genau das selbe passiert, leider durch neu installation auch nix zu machen... hatte alles was mit limewire zu tun hatte gelöscht und neu drauf gezogen... nix war besser.

Aber das selbe Problem habe ich mit meiner Azureus-Version. Ich tippe auch mal das es was mit der Java-Version zu tun hat!

Hilfe wäre echt gut!

Ich bekomme das neue Limewire nicht installiert... ich hab das alte gelöscht und wollte neu installieren, aber ich kann die datei nicht öffnen.
Hab schon ein paar sachen ausprobiert, namen geänder in .sit, .zip, hilft aber alles nichts.
Jemand eine Idee?

Die datei ist doch nen image also .dmg

ich bin jetzt soweit, das es mit dem Update auf 10.4.6 zutun hat. oder hat jemand das Problem mit der system-version 10.4.5 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute es hat mit der Java Version von Lime Wire selber zu tun - da hilft wohl nur ein upgrade auf Lime Wire Pro! :-) das funktioniert ohne Probleme!


« Migrationsassistent zeigt keine Volumes anRadio in Itunes einfügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...