Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows mediaplayer

ich habe mir vor kurzem ein neues macbook pro gekauft.
eigentlich läuft alles sehr gut.
das problem, das ich im moment habe, ich kann keine svcd aud dem macbook pro anschauen. auch videoclips im netz kann ich nicht schauen.
ich habe versucht, windows mediaplayer 9 für mac os x zu installier,. bekomme ich aber immer die meldung,, dass es nicht geht.
weiss jemand mir bei diesem problem zu helfen.
danke im voraus.


Antworten zu windows mediaplayer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der universellste Player ist VLC http://software-portal.faz.net/ie/25331/VLC_Media_Player_

MPlayer sollte aber installiert werden können. Bist Du sicher, dass Du die richtige Version erwischt hast? Hier die Version für OS X 10.4 http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/16623

Hallo,
habe ein riesen Problem!!
hab mir für mein Mac Windows media player runtergeladen dass bild erscheint (also schwarzer Kasten) versucht zwei Sekunden zu verbinden und bricht wieder ab!!
Was soll ich tun...irgentwelche plug ins deininstalllieren?!

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!!

Lg Dominik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Art von Files (Suffix) willst Du abspielen?


« Partitionen löschen und zusammenfassen?hilfe er spinnt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...