Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac OS X: !!!Wichtige Programme !!!

Hallo bin noch ein Mac Dau und wolte wiesen was die wichtigste software für das mc os x ist (MacBook) für sachen wie Virus, Schutz, Brennen, .zip,.rar. usw......


Antworten zu Mac OS X: Mac OS X: !!!Wichtige Programme !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virenschutz-Software brauchst Du nicht unbedingt, Brennprogramm ist ggf. auch verzichtbar, geht über den Finder. Ebenso das Handhaben von ZIP-Archiven.

aber trotzdem, das würde mich auch interessieren. immerhin - sicher ist sicher! was wäre denn so ein gutes virusprogramm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zip. rar. etc. = Stuffit

Ich hab auch ein Virus Prog laufen - da ich sehr viel im Netz bin - und Port-scans sind häufig!
(NetBarrier)

Einen Virus - hatte ich aber noch nie, und ich bin seit mehr als 10 Jahren mit dem Mac untewegs  ;)


« Mac OS X: neu bei appleMac OS X: Widget erstellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!