Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: OSX Auf Pc: Treiber

Hallo,
nun hab ich mir Tiger gekauft und wollte nun probieren ob das auf meinem PC läuft. Alles schön und gut, VM Ware hab ich, brauch jetzt aber die Treiber.

Wo bekomm ich die her?


Antworten zu Mac OS X: OSX Auf Pc: Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Etwas genauer Bitte!

PC?! - Mac oder ? und welcher

Neue Firmware ist drau? -

installation klappt oder gibt es eine Fehlermeldung?

Treiber für was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab hier mal einen Tread in dem beschrieben wurde, wie man den Tiger auf einem gewöhnlichen Intel-PC zum laufen bringen kann. Ich denke, darauf hat sich Phil bezogen. Aber das dürfte ein Bastelakt erster Güte werden. Da hab ich keinerlei Ahnung von.

Ich brauche Treiber für den PC und OSx drauf laufen zu kriegen.
Firmware? Vmware: 5.5.2
          oSX:10.4

In dem Thread hab ich schon geschaut aber die links zu den treibern sind alle tot.


« Mac OS X: Drucker + TreiberMac OS X: Bitte um Hilfe-Airport bei PowerMac Blue/White 400 MHZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ad Ware
Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...