Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: weder itunes noch ipod spielen songs

Hallo erstmal!
Mein Problem ist folgendes: letztens hat mir eine freundin ein paar Alben auf meinen alten mp3 player gezogen, welche ich dann auch in itunes und auf meinen ipod ziehen wollte. Jedoch spielt weder itunes noch der ipod den song ab. Bei anderen Liedern, die ich noch auf meinem alten mp3player hatte hat es geklappt. Weiß vll irgendjemand was ich tun kann?


Antworten zu Mac OS X: weder itunes noch ipod spielen songs:

solltest mal schauen ob das wirklich mp3 sind... sonst werden sie nicht in die bibliothek aufgenommen, sind sie drinn solltest du mal auf die größe achten, ob die songs überhaupt da sind und nicht nur titel..... wma usw nimmt i tunes nicht sind aber auch mp3 letztendlich,musse umwandeln     knebel

Es sind mp3 dateien, aber er nimmt trotzdem nix an, auch die größe passt..
Wenn ich sie rüberziehen will erscheint auch das plus aber sobald ich loslasse tut er einfach gar nichts

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht rüberziehen... Immer den Import in die Bibliotehk über das Menü "Ablage" wählen. Dann klappt das auch mit MP3s. Sind die denn DRM-frei???

Gruss
Juergen


« Mac OS X: Fotos aus der Kamera laden mit PhotoshopMac OS X: Safari/QUICKTIME »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Zwischenablage
In der Zwischenablage (eng. Clipboard) oder auch Ablagemappe genannt kann ein Computer Daten speichern, ohne sie endgültig auf dem PC zu abzulegen. So können Da...