Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: reagiert extrem langsam

hallo mein i mac reagiert extrem langsam und hängt hinterher habe eigentlich nichts anders gemacht als sonst kann mir jemand helfen 


Antworten zu Mac OS X: reagiert extrem langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich setze mal voraus, dass die Üblichen Wartungsarbeiten durchgeführt worden sind (Festplatte und Zugriffsrechte checken und ggf. reparieren, Cron-Jobs ausgeführt).

Könnte Deiner Festplatte der freie Speicherplatz ausgehen? Wenn nur noch weniger als 10 GB frei sind wird der Mac langsam immer träger. Dann ist entweder Aufräumen angesagt oder man sollte sich nach einer größeren Platte umsehen.


« wie deinstalliere ich Programme ?Mac OS X: Desktop Sheets. Cooles Tool, aber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...