Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann nichts mehr hochfahren sehe nur ein globus

 ???
habe einen Appel iBook


Antworten zu kann nichts mehr hochfahren sehe nur ein globus:

Du solltest dein Problem etwas genauer beschreiben, damit dir auch jemand helfen kann.
hast du ein neues Programm drauf gmacht?
oder etwas aus den Inet runtergladen?
??

Ich habe ein AppeliBook bekommen,wolte ihn hochfahren
aber ich sehe nur ein globus und danach ist ende

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine drehende Weltkugel - zeigt meist das das Startsytem nicht gefunden wird.

Welches Betriebssystem ist installiert? (OSX 10.3 - 10.4)
Starten und "alt" drücken - Volumen auswählen!

Oder mit System CD starten und Festplattendienstprogramm laufen lassen!
 

Hatte gerade das gleiche Problem ... ein  scharzer globus vor dem blauen apple screen . statt des apfels...

ich habe meinen Drucker USB rausgezogen, dann kam das normale appel ICON auch wieder...

vielleicht klappt das ja auch bei dir

Hallo

absouter quatsch was ich gestern geschrieben habe... hatte den globus heute wieder ...habe dann den Comp zurückgesetzt.. dann war mein freund der globus wieder da... dann bin ich duschen gegangen udn dann war die oberfläche da und der globus weg... könnte ja jetzt behaupten duschen hilft nach meiner logik von gestern
...
Mal im ernst --- EINEN GUTEN TIPP KÖNNTE ICH AUCH GEBRAUCHEN, DER IMMER FUNKTIONIERT ...sonst kann ich das macbook nich mehr runterfahren oder muß dauernd duschen

Danke
 

Hi,

besorg dir ein wasserdichtes Mac-Book und ein gutes Duschgel! ;D

LG
Cagiva

 

Bonjour,

vielleicht hilft Euch ja diese Seite:
http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=58042-de

Schönen Gruß
Toulouse
 

Hier ist noch eine schöne Seite:

http://www.morfit.ch/home.cfm


Toulouse


« Mac OS X: Safari 3.0.4 langsamer?Mac OS X: iTunes Genre aus Liste löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...