Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: MS Office spinnt, ich flehe um HIlfe

Hilfe!!!!

Eines Tages, genauer gesagt gestern, wollte ich mein MSWord für Apple, das seit drei Jahren funktioniert, starten und was kam, war ein hüpfendes MS error reporting icon in meiner Taskleiste, ließ sich aber nicht öffnen und das Word icon hüpfte auch und das Program öffnete sich ebenso wenig.
Das passiert mit allen Msoffice für Mac programmen.
Ich habe neustart probiert, ich habe das Zeug gelöscht und dieselbe Version noch mal von der Cd installiert, aber es passiert exakt dasselbe.
Derzeit bin ich mit meinem Latein am Ende und habe keine Ahnung, was ich machen soll..
Mir ne neue Version besorgen?
Oder habe ich irgendwas in meiner Symstemsteuerung oder so geschossen?
Wenn jemand einen Tipp hat, wie ich das Ganze ohne Neu aufsetzen wieder zum Laufen bringe, wäre ich extrem dankbar..

LG
(M)anna


 


Antworten zu Mac OS X: MS Office spinnt, ich flehe um HIlfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier einmal alle Office Updates.
http://www.microsoft.com/mac/support.aspx

hallo Mannna

Leider kann ich dir keine Lösung anbieten aber mach es wie ich.

Schmeiß den ganzen Krempel von Hr. Gats/MS weit weg und lass nichts in die nähe von deinem Mac.

Works 08 ist fast genauso gut und was fehlt brauchen sowieso nur die * bitte keine illegalen Tipps *s.

Ja ich weis anschliesend ist mann immer schlauer 8)

Gruß macjo

Ach was macjo! Ich bin und war noch nie ein Freund von MS, aber wer viel mit PClern zu tun hat und viele Excel-Dateien (nutzen unendlich viele PC-User als Gestaltungsprogramm - yeah) kriegt, hat auch mit iWork08 erhebliche Probleme in der Konvertierung.

Hat sich das Problem gelöst Mannna?

Wenn nicht lösch doch zuerst einfach mal die Preferences vom MS, vieleicht hat sich da ja was eingeschlichen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hin und wieder braucht man einfach Produkte von Microsoft, und Office finde ich unersätzlich  ;D

Hast Du in den vergangenen Tagen irgendein neues Programm oder Schriften installiert?

 Probleme mit Word nach 10.4.6-Update

Dokumente bringen Word direkt nach dem Öffnen zum Zwangs-beenden. Möglicherweise sind Umlaute oder Sonderzeichen die Ursache.

Wer bereits zu 10.4.6 konvertiert ist, sollte

German Hyph Dict (post-reform),
German Hyph Dict (pre-reform) und
German Hyphenation vorübergehend aus Microsoft Office 2004/
Gemeinsame Anwendungen/Korrekturhilfen entfernen, dann lassen sich die betroffenen Dokumente wieder öffnen und die Silbentrennung darin deaktivieren.
 


« Mac OS X: Wimdows Vista auf Mac externe Festplatte / nur lesen möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...