Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Lineage 2 auf Mac bzw Windows a la apple boot camp?

hi,
mich beschäftigt seit langem die Frage,ob ich überhaupt in diesem Forum mein Problem posten soll. Jetzt denke ich,ist es an der Zeit es zu tun. Lineage 2 eines der beliebtesten Online rollenspiele hat auch mich vor knapp 2 jahren in den Bann gezogen. Jetzt seit ich ein Macbook besitze und kein Windows installieren will, habe ich versucht meine Möglichkeiten auszutesten trotzdem Lineage spielen zu können auch ohne Windows als Plattform. Ich bin nciht sehr überzeugt vom apple boot camp da ich bis jetzt nur negatives gehört habe,was die installation sowie die Stabilität von Windows auf dem Mac angeht. Lohnt es sich wegen einem Computerspiel Windows zu installieren mit einer Patition von ca 12 GB? Oder weiß jemand,ob eine Version für Lineage 2 für Mac in Aussicht ist in der nächsten Zeit? Wie stabil läuft Windows tatsächlich auf dem Macbook?

Freue mich über alle Antoworten hierzu=)

LG, Vivi


Antworten zu Mac OS X: Lineage 2 auf Mac bzw Windows a la apple boot camp?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie stabil die laufen, weiss ich nicht. Diese Videos zeigen aber, dass man damit anscheinend schon etwas anfangen kann ;)

http://www.computerhilfen.de/news/2007/06/10/parallels-3-windows-3d-spiele-auf-dem-mac/
 

Super,danke für den Tipp=)
Ich wusste noch gar nichts von Parallels 3.
Also ist es generell ratsam,dieses Programm dem Apple Boot camp vorzuziehen?
LG,vivi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin nicht sicher, ob Parallels Bootcamp ersetzt oder ergänzt. Aber du könntest die Demo probieren:

http://www.parallels.com/en/download/desktop/
 

Hi Die beste und sicherste Lösung ist für Mac VMware Fusion zu installieren und ein Windows system aufzusetzen. In dieses dann L2 zuinstallieren.
Vorteile läuft sehr sicher und da Mac 4 GB im gegensatz zu Windows XP verwalten kann gibt es so gut wie keine Einbußen.
Der einzige nachteil ist, dass die Fusion ca 77 € kostet.
Viel Spass
Andy
PS ich Spiele L2 seit 4 Jahren ;)


« Mac G5 mit Radeon 9600 nicht kompatibel mil LG 1919s FlatronMac Mini Upgrade: Festplatte und RAM aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Banner
Ein Banner ist eine Werbefläche auf Internetseiten. Diese sind mit der Webseite des Werbetreibenden verbunden. Es gibt verschiedene Bannerformen: Bild (statisch oder...