Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OSX: Boot camp Fehlermeldung

Ja leute, also ich wollte bei mir windows 7 auf mein Macbook White unibody instalieren. Nun habe ich Boot camp gestartet und hab eingestellt das die Festplatten Partition 30 Gigabyte sein soll. Nun kommt da eine Fehlermeldung wenn ich auf Partionieren drücke.
Die lautet wie volgt:
 

Zitat
Die Festplatte kann nicht partitioniert werden weil einige Dateien nicht bewegt werden können

legen sie eine Sicherung der Festplatte an und formatieren sie sie mit der Festplatten Dienstprogramm als einzelvolume mit Mac OS - Externded (Journaled). Stellsie anschließen die Informationen von der Sicherung wieder her und starten sie den boot camp-assistenten erneut.
 

Nun ist meine frage an euch, wie kann ich es hinbekommen das ich windows drauf installieren kann. Ich verzweifle :(.

Danke im voraus!

Antworten zu Mac OSX: Boot camp Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie kann ich es hinbekommen das ich windows drauf installieren kann.

Einfach die Anweisung befolgen. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also im Grunde heist das.

1. sicherung auf externe platte, z.B. mit CarbonCopyCloner.
2. hochfahren von externer platte
3. löschen der internen platte
4. zurückschreiben der sicherung
5. starten des bootcampassistenten


« Internetschutz beim MacMac OS X: Eigene Homepage erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...