Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: TimeMaschie startet nicht

Ich habe eine Festplatte am Laptop angeschlossen mit einer Partition da lief TimeMaschine noch. Nun da Timemaschine ja die Partition formatiert habe ich die Externe Festplatte partitioniert da noch mehr Daten drauf sind und ich die ja behalten möchte.

Nun wen ich TimeMaschine starte bekomme ich den Fehler 43 und das wars. Timemaschine will nicht mehr.


Antworten zu Mac OS X: TimeMaschie startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du Leopard 10.5.1 drauf?


MfG

genau habe ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie ich das in einigen Foren gelesen hab bist du nicht der einzigste mit dem Problem.
Einer hat sein System neuinstalliert und dann gings wieder..
Musst du halt wissen ob du Time Maschine unbedingt brauchst, oder du wartest auf ein Update.. 

Ich habe herausgefunden das wen ich Timemaschine unter Systemsteuerung starte es zu keine Probleme kommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja dann gehts doch 8)

Auf umwegen aber es geht


« Habe ich ein Virus auf meinem iBook oder nur auf dem USB Stick?Mac OS X: Mac bildschirm bewegt sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...